Keystone logo
Rocket Sky 3D Animation School  |  ONLINE

Rocket Sky 3D Animation School | ONLINE

Rocket Sky 3D Animation School  |  ONLINE

Einführung

Der Beitritt zum Rocket Sky Team ist eine lebensverändernde Erfahrung. 96% unserer Absolventen sind heute professionelle Animateure.

WARUM MIT DEM ROCKET SKY TEAM MITGLIED WERDEN?

Waren anders. Rocket Sky verwendet einen Lernansatz "simulierte Produktionsumgebung", der ein reales Animationsstudio nachahmt. Durch diesen Prozess werden Fähigkeiten auf höchstem Niveau entwickelt, während unsere Schüler in der realen Welt arbeiten müssen, während sie noch in der Schule sind.

DER ROCKET-HIMMEL-ANSATZ

Das Rocket Sky Learning System wurde aus jahrelanger professioneller Produktionserfahrung und jahrelanger professioneller Schulungserfahrung geboren. Wir konzentrieren uns auf klassische Animationsprinzipien und Grundlagen und wenden diese auf die 3D-Software an. Dieser einfache Ansatz entwickelt die Kunst und den Künstler. Wiederholung ist die Mutter des Könnens. Durch unseren einzigartigen, eins-zu-eins-pädagogischen Ansatz im Mentor-Stil und die Konzentration auf die Grundlagen statt auf Software werden die Schüler von Rocket Sky in allen Facetten dieser anspielenden Kunstform geschult. und wird letztlich in der Lage sein, die Portfolioarbeit mit der höchsten Qualität zu produzieren, um diese Fähigkeiten zu demonstrieren.

UNSERE MENTOREN

Unser Ausbilderteam arbeitet für einige der weltweit führenden Studios. Unsere kollektive Berufserfahrung in der Spiele-, Fernseh- und Filmbranche, gepaart mit unserer Ausbildung und unserem fundamentalen Ansatz in der Entwicklungsbildung, unterscheidet uns von den anderen. Zu unseren Animations-Credits zählen Bewölkung mit einer Chance auf Fleischbällchen I

UNSERE MITGLIEDSCHAFT IST FÜR DAS LEBEN

Animation ist ein nie endendes Streben nach Verbesserung, und unsere Schüler können mit unseren Inhalten und dem Zugang zu unseren Lehrern auch in den kommenden Jahren weiter lernen und sich verbessern. Wir sind eine glückliche Familie und unser Netzwerk ist groß und wächst weiter.

KOSTEN

Die Schulungskosten von Rocket Sky gehören zu den niedrigsten im High-End-Charakteranimationstraining der Welt. Die Portfolios unserer Studenten sind vergleichbar mit 4-Jahres-Studiengängen im Wert von 100.000 US-Dollar. Unser Kurs ist derzeit auf unseren Einführungskurs von 5.400 USD festgesetzt und wird bis Anfang 2019 auf diesem Kurs bleiben.

Wir bieten auch Studienanpassungspläne an, um unsere Studenten bei der Bezahlung ihrer Studiengebühren während des Trainings zu unterstützen. Fragen Sie uns nach unseren Finanzierungsprogrammen.

Standorte

  • Edmonton

    PO Box 1124 Hampton, NB Canada E5N 8H1

Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen