Keystone logo
ECOS Language School

ECOS Language School

ECOS Language School

Einführung

Leydis hat jahrelange Unterrichtserfahrung. Sie begann 1998 als Lehrerin zu arbeiten und unterrichtet seit 2003 Spanisch.

Durch ihre unendliche Energie, ihre Zuverlässigkeit, ihre disziplinierte Arbeitseinstellung und ihr zuvorkommendes Wesen ist Leydis der Leitgedanke unserer Sprachschule.

Leydis Liebe zur spanischen Sprache erleuchtet Schüler aus allen Teilen der Welt durch ihren kreativen Unterricht.

Ich reiste im Dezember 2014 nach Kolumbien und ging drei Monate zur Schule. Während dieses Sprachaufenthaltes lernte ich Leydis als Lehrerin und als Mensch kennen und schätzen. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz unterrichtete mich Leydis weiterhin über Skype. Durch diesen Unterricht verbesserte sich mein Spanisch ständig und ich beschloss, im Februar 2016 für drei Wochen nach Cartagena zurückzukehren.

Leydis hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Sprachschule zu eröffnen. Während eines Gesprächs nach einem unserer Unterrichtsstunden erzählte sie mir von diesen Plänen. Mit ihrem Enthusiasmus hat sie mich restlos überzeugt und wir haben uns entschieden, eine neue Sprachschule zu gründen. Als ehemaliger Spanischschüler von Leydis in Cartagena weiß ich, was eine exzellente Schule ausmacht.

Im Juni 2016 haben wir ein Gebäude angemietet und einen Monat später haben wir es an die Bedürfnisse unserer Schule angepasst.

Im Dezember 2016 haben wir an unserem jetzigen Standort ein noch idealeres Gebäude gefunden. Wir sind im April 2017 eingezogen und die Renovierungsarbeiten dauerten bis Februar 2018; in der Zwischenzeit ging der Unterricht so normal wie möglich weiter. Es war eine Herausforderung für alle, pero vale la Pena!

Standorte

  • Cartagena

    Cartagena, Kolumbien

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen