Keystone logo
American Continent University

American Continent University

American Continent University

Einführung

Die Universidad Continente Americano hat ihren Ursprung im American Institute, das von Dr. Rebeca González Mejía (qed) gegründet wurde. Ihr Hauptsitz befindet sich in der Irrigation Avenue 430, Col. Cuauhtémoc, Postzone 38034 der Stadt Celaya, Guanajuato. Die Universidad Continente Americano ist eine private Einrichtung, an deren Spitze Rektor der UCA und Generaldirektor der IA, Dr. Filadelfo Durán González, steht.

In Bezug auf seine Ursprünge, das damalige amerikanische Institut, wurde 1977 der Prozess der Schulkontrolle verwaltet, um die Akzeptanz und Eingliederung der beiden Gruppen in die normale Grundschule zu erreichen. So wurde das amerikanische Institut AC im November in der Straße Benito Juárez geboren 20, der Raum dieser Eigenschaft war klein, aus diesem Grund wurde die Adresse in Calle de Insurgentes Nr. 150 Zona Centro Celaya, Gto. Geändert, wo es bis heute bleibt.

Derzeit hat das American Institute Vorschule, Grundschule, Sekundarstufe, Abitur mit einer Karriere in den Bereichen Kinderbetreuungstechniken, Programmierung, Sozialarbeit, allgemeine Krankenpflege, professioneller Techniker in Podologie und Buchhaltung. Pflegehelfer und professioneller Pflegetechniker. Die Universidad Continente Americano hat: 22 Bachelor-Abschlüsse, 12 Master-Abschlüsse und 4 Promotionen. Mit Präsenz in den Gemeinden Abasolo, Acámbaro, Celaya, Cortázar, Irapuato, León, San Luis de la Paz, San Miguel de Allende und Yuriria.

Standorte

  • Celaya

    Avenida Irrigación,430, 38034, Celaya

    Fragen