Keystone logo
Centre for Advanced University Studies (Centro de Estudios Superiores Universitarios)

Centre for Advanced University Studies (Centro de Estudios Superiores Universitarios)

Centre for Advanced University Studies (Centro de Estudios Superiores Universitarios)

Einführung

Im Namen aller von uns, aus denen dieses Studienhaus besteht, freue ich mich, diese Botschaft zu teilen, um Ihnen mitzuteilen, wer wir sind, was wir tun und unser Bildungsangebot.

Unsere Institution wurde 1993 mit der Absicht gegründet, die beste Möglichkeit zu bieten, mittlere, höhere und postgraduale Niveaus zu studieren. Seit seiner Gründung halten wir es für notwendig, ein hohes akademisches Niveau zu erreichen. Dies ist die grundlegende Säule unserer täglichen Arbeit und unserer Vision.

Das Zentrum für höhere Universitätsstudien hat im Laufe der Jahre akademisches und soziales Ansehen erlangt und uns als beste Bildungsoption im Bundesstaat Mexiko, in Mexiko-Stadt und in anderen Bundesstaaten gefestigt.

Durch die Eingliederung in die Autonome Universität des Bundesstaates Mexiko und den Bildungsminister der Regierung des Bundesstaates Mexiko halten wir uns an Standards, die die akademische und berufliche Qualität gewährleisten, die die Gesellschaft verlangt, um das oben genannte Personal zu erreichen Lehrer mit dem Profil für jedes Fach.

Für die integrale Entwicklung der Studentengemeinschaft führt die CESU akademische, kulturelle, sportliche und Freizeitaktivitäten durch, wie Kongresse, Workshops, Konferenzen, Runde Tische, Foren, Seminare, Wissensolympiade, Besuche bei öffentlichen und privaten Organisationen, künstlerische Darbietungen, Turniere. Sport- und Koexistenz- und Integrationsveranstaltungen.

Standorte

  • Santiago Tianguistenco

    Manuel Aldama, 52600, Santiago Tianguistenco

    Studiengänge

    Fragen