Keystone logo
Marist University

Marist University

Marist University

Einführung

Marist University weiterhin an der integralen Bildung guter Christen und tugendhafter Bürger.

Dieser Weg wird Hand in Hand von Brüdern, Laien und Laien beschritten, die das Charisma der maristischen Pädagogik in ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen tragen, um die Mission von Pater Dr. Champagnat.

Deshalb erlauben wir uns, Ihnen den neuen Rektor des Universidad Marista Campus Ciudad de México vorzustellen.

Die akademische Ausbildung unseres derzeitigen Rektors Mtra. Ana Gabriela Aguirre Franco verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaft und einen Master in Betriebswirtschaft.

Seine Arbeit wird durch eine 8-jährige Erfahrung in Bildungseinrichtungen unterstützt, in denen er sich unter anderem durch die Stärkung des Studentenlebens, den Kundenservice, akademische Exzellenz, Evaluierung und Lehrerausbildung sowie die Aktualisierung von Studienplänen auszeichnet.

Diese Erfahrung wird zusammen mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement für die Maristenmission der Universität helfen, weiterhin die vom Missionsrat unserer Provinz festgelegten Aufgaben und Ziele zu erfüllen, um auf die neuen Herausforderungen zu reagieren, die uns die Umwelt stellt. durch die Strategic Operational Vision 2026, um zukünftige Fachkräfte im Land weiter auszubilden.

Standorte

  • Mexico City

    Canal de Chalco,928, 13270, Mexico City

    Fragen