Keystone logo
Christian University of Applied Sciences

Christian University of Applied Sciences

Christian University of Applied Sciences

Einführung

Christelijke Hogeschool Ede bietet Bachelor- und Masterstudiengänge in Berufsfeldern an. Wir freuen uns, Ihnen Informationen über die Identität, das Bildungsprofil, den Lehrplan und die Adressen unserer Programme anbieten zu können.

Die Ausbildung bei CHE ist von höchster Qualität. nationale Tests weisen jährlich darauf hin. CHE bekennt sich zum Prinzip des biblisch verantwortlichen und exzellenten Lernens und bietet verschiedene unverwechselbar christliche, professionelle Programme für den Erwerb von Bachelor- und Master-Abschlüssen in beruflichen Berufen an. Wir bieten auch berufliche Weiterbildung für diejenigen an, die bereits im Job sind. CHE nimmt an Erasmus + teil, dem Programm der Europäischen Union zur erzieherischen, beruflichen und persönlichen Entwicklung der Teilnehmer in den Bereichen Bildung, Ausbildung, Jugend und Sport. Die Erasmus + Charta für Hochschulbildung (ECHE) für 2021-2027 wurde uns verliehen. Mit der Beantragung dieser Charta hat sich unsere Universität verpflichtet, die Grundprinzipien der Charta umzusetzen.

Standorte

  • Ede

    Oude Kerkweg,100, 6717 JS, Ede

    Fragen