Keystone logo
College of Social and Media Culture

College of Social and Media Culture

College of Social and Media Culture

Einführung

Das College of Social and Media Culture (CSMC) ist eine unabhängige Hochschule. Es wurde am 14. August 2001 gegründet. Der Gründer des Colleges ist Rev. Tadeusz Rydzyk, Ph.D., der Direktor von „Radio Maryja” und der Gründer eines Fernsehsenders „TRWAM”. Gegenwärtig ist Rev. Zdzisław Klafka, Ph.D., Rektor des Kollegiums. Die Schule hat das folgende Epigraph übernommen: Fides, Ratio et Patria, dh Glaube, Geist und Heimat.

Im Moment bilden wir in vier Studienbereichen aus. In den letzten Jahren wurde unser College wiederholt vom polnischen Akkreditierungsausschuss bewertet, der einzigen gesetzlich ermächtigten Einrichtung in Polen, die sich der Bewertung der Qualität der Hochschulbildung widmet. Alle Fakultäten unserer Hochschule wurden positiv bewertet, und Journalismus und Kommunikation erhielten die hervorragende Bewertung - die höchste Bewertung, die vom polnischen Akkreditierungsausschuss vergeben wurde. Die Qualität der Ausbildung, der Lehrplan, die Unterrichtseinrichtungen und das Qualitätssicherungssystem waren die Bewertungsfächer.

Standorte

  • Torun

    Droga Starotoruńska,3, 87-100, Torun

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen