Keystone logo
Holy Cross University in Kielce

Holy Cross University in Kielce

Holy Cross University in Kielce

Einführung

Die Holy Cross University in der Stadt Kielce ist eine nichtstaatliche Hochschule, die seit 1994 tätig ist. Sie wurde durch die Entscheidung des Ministers für nationale Bildung unter der Seriennummer 44 in das Register der nichtstaatlichen Schulen eingetragen. Die Universität bildet Studenten zu zweit aus Fakultäten im Rahmen von 5 Studienbereichen und 14 Spezialisierungen.

Es wurde vom Nationalen Akkreditierungsausschuss in den Bereichen Sportunterricht (2003, 2008), Tourismus und Freizeit (2004) und Pädagogik (2004) akkreditiert. Die Universität beschäftigt hochqualifiziertes wissenschaftliches und lehrendes Personal und hauptsächlich eine ziemlich große Gruppe unabhängiger Wissenschaftler. Von den arbeitenden Professoren sind viele bekannt und werden für ihre wissenschaftlichen Leistungen im In- und Ausland geschätzt. Die an der Holy Cross University beschäftigten akademischen Lehrer forschen sowohl als Einzelpersonen als auch als Teams selbst. Zu diesem Zweck wurden wissenschaftliche Kontakte zu Universitäten im Inland im Ausland aufgenommen.

Standorte

  • Kielce

    Elizy Orzeszkowej,15, 25-435, Kielce

    Studiengänge

    Fragen