Keystone logo
Universitatea "Athenaeum" din Bucureşti

Universitatea "Athenaeum" din Bucureşti

Universitatea "Athenaeum" din Bucureşti

Einführung

Die "Athenaeum" -Universität Bukarest wurde 1990 als private Hochschule ohne Erwerbszweck gegründet und wurde durch das Gesetz vom 13./24. Mai 2005 zu einer juristischen Person des Privatrechts und des öffentlichen Nutzens, die Teil des Nationalen Bildungssystems ist 2009 nach der institutionellen Bewertung durch ARACIS mit der Qualifikation „VERTRAUEN“ akkreditiert.

Während des gesamten Verlaufs der Aktivität, der durch das 30-jährige Bestehen gekennzeichnet war, konzentrierte sich die gesamte Aufmerksamkeit des Universitätsmanagements auf den Bildungsinhalt und darauf, die Größe und Struktur des Wissens stets in Übereinstimmung mit der Gleichung von Angebot und Nachfrage im Bildungsbereich selbst sicherzustellen in permanenter Dynamik im Binnenraum. Europäisch, international.

Standorte

  • Sector 2

    Sector 2, Rumänien

    Fragen