Keystone logo
Saudi-Arabien

Die besten Universitäten für Master Studiengänge in Saudi-Arabien 2024

Anzahl der Institutionen: 4
    • Al Hofuf, Saudi-Arabien

    Wie erfreut sind wir an der King Faisal University , der Stadt des Wissens in der Al-Ahsa-Oase; Sie durch sein elektronisches Portal und seine Fenster mit Blick auf die Errungenschaften dieser alten Universität und ihre Errungenschaften, die mehr als viereinhalb Jahrzehnte seit 1395 AH 1975 entsprechend 1975 n. Chr. umfassen, willkommen zu heißen und weiterhin Gott, dem Allmächtigen, zu danken, und dann mit Die großzügige Fürsorge und uneingeschränkte Unterstützung, die sie von unserer weisen Führung erhält. Möge Gott sie segnen und an die Pionier- und Führungsrolle glauben, die den Bildungs- und Forschungseinrichtungen des Landes anvertraut wurde, um zu einer umfassenden nationalen Entwicklung beizutragen.

    • Jeddah, Saudi-Arabien

    BMC wurde 2005 gegründet und hat seinen Sitz in North Obhur in Jeddah. BMC hat neun Studiengänge in Medizin und Gesundheitswissenschaften und beherbergt bis zu 7.000 Studenten.

    • Riyadh, Saudi-Arabien

    Die Bildung von Frauen im Königreich Saudi-Arabien hat viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit erhalten, was es saudischen Frauen ermöglicht hat, selbstbewusste und stetige Schritte zur Verwirklichung ihrer Ziele zu unternehmen, und ihnen die Möglichkeit gegeben hat, hervorragende Leistungen in verschiedenen Bereichen zu demonstrieren.

    • Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
    • Cape Town, Südafrika
    • + 14 mehr

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...