Keystone logo
© Carrianna Field
Adventia - European Aviation College - European College of Aeronautics

Adventia - European Aviation College - European College of Aeronautics

Adventia - European Aviation College - European College of Aeronautics

Einführung

Adventia konnte die bestehende Luftfahrttradition und -erfahrung in Matacán (Salamanca) aufgreifen, seit 1939 die „Schule des Fluges ohne Sichtbarkeit“ gegründet wurde. In den mehr als 40 Jahren ihres Bestehens unter verschiedenen Flaggen üben ihre Piloten ihren Traum aus auf der ganzen Welt und eine bedeutende Anzahl von ihnen bilden die Basis der spanischen Fluglinien.

Ende 1999 wurde unter Beteiligung der Staatlichen Gesellschaft für zivile Luftfahrtausbildung (SENASA) und des Beitritts zu den wichtigsten Fluggesellschaften in Spanien (Iberia - Air Europa - SAS - Spanair), Adventia, das European College gegründet. of Aeronautics, eine Schule mit einer soliden Unternehmensstruktur und einem wichtigen Humankapital, die mit einer klaren europäischen Berufung geboren wurde und sich für qualitativ hochwertigen Unterricht einsetzt.

Im April 2012 stärkte die Salamanca Progreso Foundation (bestehend aus der Industrie- und Handelskammer von Salamanca und dem Verband der Salamanca-Geschäftsleute, CONFAES) die Solidität des Unternehmens, die durch die Teilnahme der Universität von Salamanca durch den Abschluss gestärkt wird in Commercial Aviation Pilot und Air Operations im Jahr 2013 formalisiert.

Adventia unterrichtet alle seine Kurse gemäß der europäischen FCL-Verordnung und ist wiederum eine von der staatlichen Agentur für Flugsicherheit (E-ATO 230) zugelassene ATO-Schule (Approved Training Organization).

Standorte

  • Salamanca Airport

    Carretera Madrid, 37893, Salamanca Airport

    Studiengänge

    Fragen