Keystone logo
© Carrianna Field
INEA Escuela Universitaria De Ingenieria Agricola

INEA Escuela Universitaria De Ingenieria Agricola

INEA Escuela Universitaria De Ingenieria Agricola

Einführung

INEA feierte 2015 sein erstes 50-jähriges Bestehen. Seit in den sechziger Jahren haben Pater Quintanilla und eine Gruppe von Unternehmern aus Valladolid auf die Modernisierung der Verwaltung landwirtschaftlicher Betriebe gewettet ... viele Dinge sind passiert.

Wir sind Teil eines breiten Netzwerks von Universitäten, haben einen offiziellen Abschluss der Universität Valladolid (1983-2018) und seit dem akademischen Jahr 2018-2019 ist unser Abschluss ein Bachelor-Abschluss in Agrar- und Agrarumwelttechnik sowie ein eigener Abschluss in Verwaltung und Management von Agrarlebensmittelunternehmen als Zentrum der Universidad Pontificia Comillas. Wir haben an mehr als 50 Projekten teilgenommen. Wir haben diese Zahl von fünfzig in vielerlei Hinsicht übertroffen.

Was wir vor allem in diesen fünfzig Jahren getan haben und weiterhin tun werden, ist Kultivierung. Wir verbringen unser Leben damit, uns zu kultivieren. Wir pflegen die Würde des ländlichen Raums und der ländlichen Gebiete und kämpfen für ihre Entwicklung in allen Aspekten. Wir pflegen zwischenmenschliche menschliche Beziehungen, die auf Respekt und der Förderung von Gerechtigkeit beruhen. Wir pflegen den Respekt vor Natur, Umwelt und Landwirtschaft als den würdigsten Beruf aller Zeiten, sagte der Dichter. Wir pflegen ... mit Geduld und Überzeugung. Wir pflegen das autonome Lernen unserer Schüler, Erwachsene, die lernen wollen und ihren eigenen Lebensweg haben.

Standorte

  • Valladolid

    Cno. Old Man of Simancas, km. 4.5 47008 Valladolid, , Valladolid

    Fragen