Keystone logo
Andong National University

Andong National University

Andong National University

Einführung

Wir sind eine führende innovative Universität.

Das nationale und internationale Bildungsumfeld verändert sich rasant und Innovationen in der Hochschulbildung werden zu einer ständigen Herausforderung. An der Spitze der Weltklasse-Innovation hat sich die Andong National University entwickelt und Herausforderungen als Chance angenommen. Wenn wir die vierte industrielle Revolution direkt angehen, werden wir uns bemühen, Bildung und Forschung durch unsere Innovationskultur voranzutreiben.

Wir wollen zukünftige Führungskräfte fördern.

Das ultimative Ziel der Universitätsausbildung ist es, das Talent zu fördern, das in den sich ändernden Zeiten benötigt wird. Talent hat im Laufe der Stürme der Geschichte viele Formen angenommen und wird es auch in Zukunft sein. Wie bereits erwähnt, wird die Andong National University künftige Führungskräfte mit Integrität und Leidenschaft für das Lernen weiterentwickeln. Unsere Schüler lernen, eine Vision zu haben, die breit und tief ist, verschiedene Werte zu verstehen und anzunehmen und die kreative Konvergenz von Expertenwissen zu leiten. Wir werden somit eine bedeutende Universität sein, die die Kompetenz der Studenten stärkt und das Zeitalter der Globalisierung anführt.

Wir werden unsere Berufung als nationale Universität wahrnehmen.

Unsere Berufung als nationale Universität ist es, zur Entwicklung der lokalen und nationalen Gemeinschaften beizutragen und ihnen Expertenwissen zu vermitteln. Um unsere Mission zu erfüllen, werden wir organisatorische Innovationen fördern, um das Universitätsmanagement zu verbessern, die kreative Bildung durch den Aufbau des grundlegenden Humankapitalpools des Landes zu fördern und die Forschung und industrielle Zusammenarbeit auf regionaler und globaler Ebene mit einem maßgeschneiderten kooperativen Rahmen zu verbessern. Wir hoffen, uns als angesehene nationale Universität zu etablieren, auf die die Nation, die Region und die Mitglieder der Universität alle stolz sein werden.

Standorte

  • Andong

    Andong, Korea, Republik

    Fragen