Keystone logo
Busan Women's University

Busan Women's University

Busan Women's University

Einführung

Unser College wurde gegründet, um den Wert von Frauen zu steigern. Wir haben uns intensiv mit der Entwicklung der Frauenbildung befasst, um den charakteristischen Wert von Frauen zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit von Frauen zu stärken. Wir beabsichtigen auch, die Bildung von Frauen zu leiten, indem wir die positiven Eigenschaften von Frauen gut nutzen, um im aktuellen Trend der Frauen zu gedeihen.

Das pädagogische Ziel der Hochschule ist es, Fachkräfte hervorzubringen, die für die verschiedenen Bereiche der Industrie bereit sind. Um den Bedürfnissen der Branche gerecht zu werden, führt das College spezielle feldorientierte Bildungsprogramme und maßgeschneiderte Berufsbildungsprogramme durch.

Unsere Hochschule wird vom Bildungsministerium als spezialisierte Hochschule ausgewählt, da wir uns ständig bemühen, die Exzellenz in der Bildung zu verbessern. Unsere Hochschule wird auch für die Förderung des Frauenprojekts und des Projekts zur Verbesserung der Beschäftigungskapazität ausgewählt. Deshalb waren und werden wir hart daran arbeiten, eine solide Grundlage zu schaffen, um zu einer erstklassigen Frauenschule zu werden.

Standorte

  • Busanjin-gu

    Busanjin-gu, Korea, Republik

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen