Keystone logo
Cheongju University

Cheongju University

Cheongju University

Einführung

Cheongju University wurde gegründet, basierend auf der Liebe zu den Menschen und der Bildungsphilosophie, das Land durch Bildung zu retten.

Geschichte bedeutet die Schaffung neuer Werte. Die Geschichte der Cheongju University , der ältesten Universität in der Region des südlichen Hangang-Flusses, war eine Reise, um neue Bedeutungen in der Nation und der regionalen Gesellschaft zu entdecken und neue Werte zu schaffen.

Die Universität wurde aus Liebe zu den Menschen und der Bildungsphilosophie gegründet, das Land durch Bildung zu retten. Unsere Alumni, die unser Stolz und unsere Freude sind, sind auf der ganzen Welt aktiv und widmen sich der Entwicklung der globalen Gemeinschaft. Unsere Universität befindet sich im Mittelland und liegt somit in der Nähe von Seoul. Der Campus selbst befindet sich im Herzen von Cheongju und harmoniert gut mit der natürlichen Landschaft des Wächterberges Cheongju, des Uamsan-Berges, und bildet einen wunderschönen wahren Wald.

Standorte

  • Cheongju-si

    Cheongju-si, Korea, Republik

    Fragen