Keystone logo
Masan University

Masan University

Masan University

Einführung

Im Jahr 2012 erklärte die Masan University ihre Vision auf der Grundlage des Engagements und der Meinungen der Fakultät. Es war auch unser Versprechen für Innovation, auf das wir uns konzentriert haben. Innovation bedeutet, etwas von innen heraus zu ändern, wenn man den Eindruck hat, dass alles träge war. Es liefert auch die Botschaft: "Um das Überleben von uns allen zu sichern, muss ich zuerst Änderungen an mir selbst vornehmen."

Masan University möchte als Hoffnung unserer Zeit dienen. Hoffnung ist direkt mit dem Setzen einer Vision verbunden. Vision basiert auf dem, was viele Menschen hoffen und wünschen. Wenn ihr Wunsch eins wird mit dem Glauben "Es wird erreicht", kann die Masan University stärker werden.

Zu diesem Zweck haben die Verwaltungsbüros und Abteilungen der Schule ihre Weisheit gesammelt, um Aktionspläne aufzustellen. Masan University konzentriert sich auf die Fähigkeit, Maßnahmen zu ergreifen, indem sie das Paradigma der Bildungsorganisation innoviert und die Vernetzung stärkt. Masan University ist bereit, die folgenden drei Punkte zu verfolgen:

"Träume."

Erstens ist das beste Gut, das ein Mensch besitzen kann, "Träume". Träume werden von "Menschen" gehabt. Wenn Menschen ihre Weisheit sammeln, können bessere Ideen und Aktionspläne herauskommen.

"genießen"

Zweitens müssen wir die Dinge "genießen". Die Energie der Schöpfung wird von frei denkenden Individuen angetrieben. Wir können erfolgreich sein, wenn wir wissen, wie man Dinge so genießt, dass schmerzhafte Erfahrungen geschätzt werden können.

"unsere Schüler"

Drittens konzentrieren wir uns auf die Zufriedenheit der Bildungskonsumenten, unserer Studenten. Die Fähigkeit, die Studenten zu amüsieren, zu überraschen und zu berühren, ist der Wettbewerbsvorteil unserer Universität.

Was wir Markenwert nennen, entsteht durch Image-Marketing. Deshalb ist es wichtig, ein Bild zu entwickeln, das „Ich bin stolz auf meine Schule, die Masan University “, in den Herzen und Gedanken der Schüler unserer Schule, während sie auf ihre Stimmen hören und neuen Bildungstrends folgen.

Wir werden uns aufrichtig bemühen, die Erwartungen derer zu erfüllen, die sich um die Masan University gekümmert haben und Interesse daran gezeigt haben. Bildung beginnt mit endloser Sehnsucht und Glauben an neues Wissen und neue Technologien. Masan University wird sich mehr bemühen, eine Leidenschaft für Bildung zu entwickeln.

Standorte

  • Masanhoewon-gu

    Masanhoewon-gu, Korea, Republik

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen