Keystone logo
Seoul National

Seoul National

Seoul National

Einführung

Der SeoulTech Gongneung Campus war früher der Standort des College of Engineering der Seoul National University und verfügt über einen der fünf größten Universitätscampusse in Seoul. Der Campus ist bekannt für seine parkähnliche Gestaltung, in der Natur und Entspannung zwischen Teichen, Bäumen und Rasenflächen nebeneinander existieren. Die Grünfläche des Campus erstreckt sich über ungefähr 510.000 Quadratmeter am Fuße des Buram Mountain. Es wurden kontinuierlich Initiativen zur Campusentwicklung durchgeführt, um die lokalen Ströme zu erhalten und die Straßen zu verbessern, um eine schöne und angenehme SeoulTech-Campusumgebung zu schaffen.

SeoulTech wurde mit sieben Preisen ausgezeichnet und hat seine Position im staatlichen Finanzhilfeprogramm stetig gestärkt. Die Universität hat verschiedene Projekte durchgeführt, darunter das zweistufige Kooperationsprogramm für die Hochschulindustrie, die Unterstützung der lebenslangen Bildung, die Spezialisierung von Universitäten in Seoul (CKII), die Innovationsunterstützung für nationale Universitäten, das 21+ -Projekt von BK (Brain Korea) und die Sicherheit für Labors Experimentieren und die Arbeits- und Studienkampagne des Ministeriums für Beschäftigung und Arbeit. Zusammen mit den Bachelor-Programmen; Graduiertenschulen, angeschlossene Einrichtungen, Forschungsinstitute und Projektteams haben ebenfalls eine solide Erfolgsbilanz vorzuweisen und sichern sich nun Stipendien und hochmoderne Forschungseinrichtungen für Studenten.

Standorte

  • Seoul

    232 Gongneung-ro, Gongneung-dong, Nowon-gu, Seoul, South Korea, , Seoul

    Fragen