Keystone logo
ICO NIDA International College

ICO NIDA International College

ICO NIDA International College

Einführung

Das Nationale Institut für Entwicklungsverwaltung (NIDA) wurde gegründet, um die Vision Seiner Majestät König Bhumibol Adulyadej zu verwirklichen, die Entwicklung Thailands durch die Einrichtung einer fortgeschrittenen Bildungseinrichtung voranzutreiben, um die Menschen darauf vorzubereiten, Akteure des Wandels für die nationale Entwicklung zu werden. Obwohl NIDA ursprünglich gegründet wurde, um die nationale Entwicklung in Thailand zu unterstützen; Dieses Ziel wurde nun auf die regionale Entwicklung in Ländern außerhalb Thailands ausgeweitet, mit dem Ziel, Hochschulabsolventen hervorzubringen, die im öffentlichen, geschäftlichen und gemeinnützigen Sektor tätig sein können.

Wie unterscheidet sich das International College of NIDA von anderen? ICO NIDA zielt darauf ab, eine interdisziplinäre Schule zu sein, indem die inhärenten Beziehungen zwischen komplementären Fächern ausgenutzt werden.

Standorte

  • Bangkok

    19th Floor, Navamindradhiraj Buliding 118 Moo 3, Serithai Road Klong-Chan, Bangkapi, Bangkok Thailand 10240, , Bangkok

    Fragen