Keystone logo
Rangsit University

Rangsit University

Rangsit University

Einführung

Rangsit University : Gelegen im zweihundertzweiundneunzig (292) Rosinen-Unterbezirk Lak-Hok, an der Paholyothin Road, Provinz Pathumthani, nur drei (3) Kilometer vom Flughafen Don Muang entfernt. Eine 4000-rais-Muang-Ake-Gemeinde umgibt die Universität. In einer ausgezeichneten Umgebung mit einem kompletten Angebot wie Golfplatz, Schwimmbädern, Tennisplätzen usw. mit reiner und erfrischender Luft gelegen, ist das Gebiet somit ein perfekter Standort für die Gründung einer Hochschule.

Rangsit University ist eine private Hochschule mit dem Hauptziel, Absolventen in dem Studienbereich zu schaffen, die den Anforderungen der nationalen Entwicklung entsprechen, indem sie sich hauptsächlich auf Wissenschaft, Technologie, Design und Management, einschließlich freier Berufe, konzentrieren, die für die Entwicklung erforderlich sind der eigenen Karriere. Die Idee zur Gründung der Rangsit University wurde seit langem von Herrn Prasith Ourairat (ehemaliger Provinzgouverneur mehrerer Provinzen, ehemaliger Vorsitzender der thailändischen Expressway Rapid Transit Authority und ehemaliger stellvertretender Gouverneur des Großraums Bangkok Metropolitan) entwickelt. als er noch im öffentlichen Dienst war, würde er die Unterstützung seiner Lieben aufsuchen, um eine Aktivität zu entwickeln, die vollständig zum Wohle der Gesellschaft beiträgt, mit dem Anspruch, dass „wir daran arbeiten werden, die Jugend und die neue Generation zu Absolventen oder Gelehrten zu formen“. voll ausgestattet mit Wissen und Ethik.“

Standorte

  • Lak Hok

    Thanon Phahon Yothin,347, 12000, Lak Hok

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen