Keystone logo
Nevşehir Hacı Bektaş Veli University

Nevşehir Hacı Bektaş Veli University

Nevşehir Hacı Bektaş Veli University

Einführung

Nevşehir Hacı Bektaş Veli University ist eine von 17 Universitäten, die am 17. Mai 2007 eröffnet wurden. Unsere Universität besteht aus dem Nevşehir College für Hotel- und Tourismusmanagement, der Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, dem Sema-Vefa Küçük College für Gesundheit und dem Nevşehir Vocational College Das Hacı Bektaş Veli Vocational College, das zuvor Teil der Gazi University war, und das Ürgüp Sebahat & Erol Toksöz Vocational College, das zuvor Teil der Hacettepe University war, gehören ebenfalls zur Universität Erciyes.

Darüber hinaus verfügt unsere Universität über eine Fakultät für Handels- und Tourismusausbildung, eine Fakultät für Ingenieurwissenschaften und Architektur, eine Fakultät für Künste und Wissenschaften und eine Fakultät für bildende Künste. Darüber hinaus hat es sowohl ein Institut für Sozialwissenschaften als auch ein Institut für Wissenschaft. Unsere Universität, die mit dem Namensvetter Nevşehir ausgezeichnet wurde und ihre Bildungsaktivitäten mit 7 Fakultäten, 3 Hochschulen, 7 Berufsschulen, 3 Instituten und 8 Forschungs- und Praxiszentren durchführt, wird ihre Bildungsaktivitäten zusammen mit den neuen Abteilungen mit Sicherheit fortsetzen gegründet durch den Beitrag der Nevşehir Hacı Bektaş Veli University Foundation.

Standorte

  • Nevşehir

    2000 Evler Mah. Zübeyde Hanım Cad., 50300, Nevşehir

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen