Keystone logo
İstanbul Ayvansaray Üniversitesi

İstanbul Ayvansaray Üniversitesi

İstanbul Ayvansaray Üniversitesi

Einführung

İstanbul Ayvansaray Üniversitesi ; Das Gesetz Nr. 6761, veröffentlicht im Amtsblatt vom 24.11.2016 und Nummer 29898, wurde von der Plato-Stiftung mit dem Annahmedatum 16.11.2016 erstellt. Die Berufsschule Plato, die am 21.04.2009 vom Ministerrat als Stiftungsberufsschule gegründet wurde und ihre Ausbildung mit 4 Abteilungen begann, ist nun İstanbul Ayvansaray Üniversitesi

Innerhalb des Gremiums der İstanbul Ayvansaray Üniversitesi Es hat die Fakultät für Bildende Kunst, Design und Architektur, die Fakultät für Ingenieurwissenschaften, die Fakultät für Wirtschafts-, Verwaltungs- und Sozialwissenschaften, die Graduiertenschule für Sozialwissenschaften, die Graduiertenschule für Angewandte Wissenschaften und die Berufsschule Plato. Derzeit setzt sie ihre Bemühungen um selbstbewusste Absolventen, die die Kultur des Unternehmertums angenommen haben, mit 16 Graduiertenprogrammen, 21 Bachelorstudiengängen und 60 Associate Degree-Programmen fort.

Standorte

  • Istanbul

    Ayvansaray Caddesi, No: 45, 34087, Istanbul

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen