Keystone logo
School of Architecture - Syracuse University

School of Architecture - Syracuse University

School of Architecture - Syracuse University

Einführung

Die 1873 gegründete Syracuse University School of Architecture zählt durchweg zu den besten Architekturschulen des Landes. Die am häufigsten genannten Gründe sind unsere engagierte und vielfältige Fakultät, unsere Anzahl und Vielfalt an Studienmöglichkeiten im Ausland sowie unsere national anerkannten professionellen Studiengänge, die den Studenten die technischen Fähigkeiten und das kulturelle Wissen vermitteln, die sie benötigen, um auf einem zunehmend wettbewerbsorientierten globalen Markt zu praktizieren .

Das Studioerlebnis, das im Mittelpunkt unserer Programme steht, konzentriert sich auf die intensive Erforschung des kreativen Prozesses, unterstützt durch die herausforderndsten Ansätze in Bezug auf Geschichte und Theorie im Kontext der Technologien, die die Zukunft unseres Fachgebiets bestimmen. Die Schule bietet ein hochinnovatives Umfeld für die Designausbildung, in dem die Schüler von einer umfassenden Einzelkommunikation mit informellen Überprüfungen der Fakultät und informellen Interaktionen profitieren.

Um die Studenten auf eine von der Globalisierung geprägte Welt vorzubereiten, bietet die School of Architecture an unseren Universitätszentren mit Vollzeit-Architekturfakultäten Auslandssemester in London und Florenz an. Die Studenten haben auch die Möglichkeit, ein Semester im Fisher Center der Universität in New York City zu verbringen, einer hochmodernen Einrichtung, die 2013 eröffnet wurde. Kürzere Studienprogramme im Ausland sind unter anderem in Taiwan, der Türkei, Japan und China verfügbar. und Indien.

Die Schule bringt auch erstklassige Praktiker und Pädagogen mit, um auf unserem Heimcampus zu unterrichten und zu unterrichten. Dies zeigen unsere Vortragsreihe mit renommierten Architekten und Designern sowie unser Programm für Gastkritiker, in dem international anerkannte Professoren Studios auf dem Campus leiten. In den letzten zehn Jahren hat sich die Architekturpraxis dramatisch verändert und den Architekten erneut in den Mittelpunkt einiger der wichtigsten Themen unserer Zeit gestellt.

Die School of Architecture hat nicht nur mit diesen Veränderungen Schritt gehalten, sondern unsere Fakultät, Mitarbeiter, Studenten und Alumni haben die Bemühungen um eine bessere Welt durch die Gestaltung besserer Gebäude und Städte geleitet und leiten sie auch weiterhin. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen und sich uns anzuschließen. Michael spricht , Ph.D. Dekan der Fakultät für Architektur

Schulgeschichte

Als eines der ältesten Programme in den USA hat sich Syracuse Architecture von bescheidenen Anfängen zu einem nationalen Marktführer bei der Ausbildung zukünftiger Architekten entwickelt. Die Schule hat eine reiche und angesehene Geschichte, die 1873 begann, drei Jahre nach der Gründung der Syracuse University, als George Comfort Fisk, Dekan des neuen College of Fine Arts, Architektur als eine von zwei neuen Abteilungen innerhalb des College of Fine Arts schuf. der das Metropolitan Museum in New York gründete.

Die Abteilung bot zunächst ein vierjähriges Programm an, das zu einem Bachelor of Architecture führte, dem ersten Programm dieser Art im Land. Dean Fisk nahm die Dienste von Professoren der Malabteilung und des College of Liberal Arts in Anspruch. Er wandte sich auch an lokale Architekten wie Horatio Nelson White, Archimedes Russell und Ward Wellington Ward und bat sie, Architekturdesign zu unterrichten - ohne Bezahlung.

Das Vertrauen in lokale Architekten für den kostenlosen Unterricht setzte sich bis weit in die 1900er Jahre fort, teilweise aufgrund von Sparsamkeit, aber auch als Standardpraxis nach dem Vorbild der Ecole de Beaux-Arts in Paris, der weltweit führenden Architekturschule. Diese Ausrichtung der Architekturabteilung innerhalb des College of Fine Arts begründete einen Designfokus, der bis heute anhält. Die ersten Abschlussklassen in Architektur waren klein. Zwischen 1900 und 1922 erwarben 74 Studenten einen Abschluss. Frances Whipple Bigelow war die erste Frau, die 1898 die Schule abschloss.

Als das Architekturprogramm wuchs, stand es vor der ständigen Herausforderung, angemessenen Platz zu finden. In den Anfangsjahren befand sich das erste Haus des College of Fine Arts in der Hall of Languages. Es zog 1883 an das neu erbaute Crouse College, 1908 an die Steele Hall und 1919 schließlich an die neu gestaltete, beleuchtete Slocum Hall. Slocum wurde von Frederick Revels entworfen, einem Absolventen des College of Fine Arts von 1895, der den Vorsitz führte Architekturabteilung von 1902 bis 1934 und Professor Earl Hallenback von der Klasse von 1897. Gemeinsam entwarfen Revels und Hallenbeck eine Reihe von Wahrzeichen der Syracuse University, darunter die Carnegie Library, das Archbold Stadium sowie die Hallen Bowne und Lyman.

Während der Nachkriegszeit begann die europäische Moderne in amerikanische Architekturschulen einzudringen. Während die Syracuse University den Trend anerkannte, betonten sie weiterhin die Vermittlung traditionellerer, pragmatischer Stile. In dieser Zeit stellte die Universität fest, dass ein vierjähriger Lehrplan einen Architekten nicht angemessen für die Praxis ausrüsten konnte.

1934 wurde Lemuel C. Dillenback von der Columbia University als Designlehrer eingestellt. Bald wurde er Abteilungsleiter, und unter seiner Leitung wurde dem Lehrplan ein fünftes Jahr in Form einer Abschlussarbeit hinzugefügt, die Konstruktionszeichnungen und Spezifikationen enthielt, wobei 184 Credits für den Abschluss erforderlich waren. 1937 wurde ein Graduiertenkolleg für Stadtplanung und Forschung eingerichtet.

Die 1930er und 1940er Jahre markierten den Beginn der Autonomie für das Architekturprogramm. Der pragmatische Ton der Schule wurde nach dem Zweiten Weltkrieg noch verstärkt, als 150 Veteranen das Programm überfluteten. In dem Bestreben, mit ihrem Leben und ihrer Karriere weiterzumachen, waren sie hoch motiviert und praktisch in Bezug auf ihre Ziele. Als Dillenback 1957 in den Ruhestand ging, trat Professor D. Kenneth "Doc" Sargent '27 die Nachfolge an und bestand darauf, den Titel und die Autorität des Dekans beizubehalten. So wurde die Schule eine vom College of Fine Arts getrennte Einheit.

Als prominenter Praktiker begann Sargent 1930 zu unterrichten und beeinflusste das Programm für die nächsten vierzig Jahre tiefgreifend. Sargent legte großen Wert auf Professionalität sowie auf eine breite Ausbildung im Bereich der freien Künste. Er glaubte, dass Architekten gut ausgebildet sein mussten, um Führer zu werden, und während seiner Zeit als Dekan wurde eine sechsjährige Option geschaffen, die die Abschlüsse B. Arch und M. Arch verlieh.

Die späten 60er Jahre waren Jahre der Studentenunruhen auf dem Campus von Syrakus, die sich auf die School of Architecture auswirkten. 1969 trat Sargent als Dekan zurück. Ihm folgten eine Reihe von Schauspiel- und Interimsdekanen und schließlich John Fisher, der die Schule nur wenige Jahre als Dekan leitete. Werner Seligmann, ein preisgekrönter Architekt und Autor von Frank Lloyd Wright und Le Corbusier, wurde 1976 zum Dekan ernannt und setzte klare Weichen für die nächsten zwölf Jahre.

Die Sichtbarkeit und das internationale Ansehen der Schule wuchsen mit der Einrichtung des Programms für Gastkritiker, Vorträgen und Ausstellungsreihen sowie der Einrichtung des Programms für Florenz im Jahr 1980. In den späten 80er Jahren erhielt die Schule ein IBM-Stipendium für fast die Hälfte. Millionen Dollar für die Entwicklung eines multidisziplinären Computerlabors in Slocum. 1990 trat Seligmann als Dekan zurück und kehrte an die Fakultät zurück.

Das Florence-Programm, das oft als „Juwel in der Krone des Architekturlehrplans“ bezeichnet wird, spielt zwischen dem dritten und fünften Studienjahr weiterhin eine strategische Rolle. Bruce Abbey, ehemaliger Vorsitzender und stellvertretender Dekan der University of Virginia, wurde 1990 zum Dekan ernannt. Die Syracuse University, die sich einer großen Finanzkrise aufgrund des demografischen Wandels gegenübersah, bewertete ihre Programme und kam zu dem Schluss, dass die School of Architecture ein wichtiges Qualitätszentrum ist. es verdient zusätzliche Unterstützung. Die Gehälter wurden angehoben, die Slocum Hall aufgerüstet, neue Computereinrichtungen installiert und die Forschung an den Fakultäten unterstützt.

Architekturstudenten zählten zu den besten der von der Universität zugelassenen Studenten, und der praktische Unterrichtsansatz machte die Schule zu einem Modell für eine studentenzentrierte Forschungsuniversität. Während seiner zwölfjährigen Amtszeit erweiterte Abbey das Architekturprogramm durch mehr Kurse in Geisteswissenschaften, mehr Wahlfächer und die Förderung unterschiedlicher architektonischer Gesichtspunkte. Im Jahr 2002 trat Abbey als Dekan zurück, um wieder Vollzeit zu unterrichten. Professor Arthur McDonald leitete die Schule für die nächsten zwei Jahre als Interimsdekan, während nach einem neuen ständigen Dekan gesucht wurde. Mark Robbins übernahm 2004 die Position des Dekans der School of Architecture an der Syracuse University.

Unter der Leitung von Bundeskanzlerin Nancy Cantor wurden die Schule und die Universität zu bedeutenden Kräften in der Stadt Syrakus, die dazu beitrugen, einen urbaneren Campus und eine dichtere Stadt zu schaffen und gleichzeitig die Erforschung der Grenzen zwischen beiden anzuregen. Während dieser Zeit wurden der Verwaltungsstruktur ein stellvertretender Dekan und Direktoren für Entwicklungs- und Kommunikationspositionen hinzugefügt, um den wachsenden Anforderungen der Schule gerecht zu werden.

2007 wurde das Programm Syracuse Architecture London im Farraday Center der Universität gestartet, und 2009 wurde das Programm Syracuse Architecture in New York City in einem neuen Studio in der Innenstadt von Manhattan eingeführt. Eine fünfjährige Stipendieninitiative zur Förderung der Vielfalt der Studentenschaft wurde eingeführt sowie Besuche in wichtigen Ballungsräumen des Landes rekrutiert, die diese Initiative verstärkten und die geografische Reichweite der Schule erweiterten. Es wurden Partnerschaften mit anderen Zentren der Universität geschlossen, um Lehre und Fakultätsforschung zu unterstützen.

Im Jahr 2005 wurde UPSTATE: Ein Zentrum für Design, Forschung und Immobilien innerhalb der Schule als Ressource für Stadt, Campus und Region eingerichtet, das Architekten, Fakultäten und Studenten die Möglichkeit bietet, aktuelle Projekte in Syrakus durchzuführen. Robbins trat 2012 als Dekan zurück und Professor Randall Korman war von 2012 bis 2013 Interimsdekan. 2013 wurde Michael Speaks der zehnte Dekan der Schule. Zuvor war er Dekan des College of Design an der University of Kentucky und ist außerdem ehemaliger Direktor des Graduiertenkollegs am Southern California Institute of Architecture in Los Angeles. Als Wissenschaftler und führend in der Designausbildung betont Michael innovative Ansätze und interdisziplinäre Verbindungen, die sich auf die Problemlösung in der Praxis konzentrieren. In Syracuse hat er eine Reihe von Workshops im neu eröffneten Fisher Center der Syracuse University in New York City mit dem Titel Design and Politics entwickelt, neue Aufbaustudiengänge eingeführt und laufende Kooperationen mit Universitäten und Regierungsbeamten in Taiwan und Hongkong aufgebaut.

Standorte

  • Syracuse

    201 Slocum Hall Syracuse , 13244, Syracuse

Fragen