Keystone logo
City Vision University

City Vision University

City Vision University

Einführung

City Vision hat Wurzeln und eine Geschichte, die Rettungsmissionen, die Entwicklung der christlichen Gemeinschaft, die Heilsarmee, evangelische Dienste, den christlichen Wiederaufbau und die Traditionen der schwarzen und hispanischen Kirche umfasst. Alle diese Traditionen prägen unsere Werte und die zentrale organisatorische DNA. Wir haben auch eine reiche Innovationsgeschichte, da unsere Führung an der Gründung einer MIT-Forschungsgruppe mit einem der Väter des Internets beteiligt war, am Dotcom-Boom der 90er Jahre beteiligt war und heute disruptive Innovationen in der Hochschulbildung anführte.

Unsere Mission ist es, Online-Bildung zu nutzen, um Leben durch Jesus, Gerechtigkeit und Technologie zu verändern.

Standorte

  • Kansas City

    East 11th Street,1100, 64106, Kansas City

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen