Keystone logo
Duke Divinity School

Duke Divinity School

Duke Divinity School

Einführung

Duke Divinity School Mission der Duke Divinity School ist es, eine geistig disziplinierte und akademisch strenge Ausbildung im Dienst und Zeugnis des dreieinigen Gottes inmitten der Kirche, der Akademie und der Welt zu absolvieren. Wir bemühen uns, eine lebendige Gemeinschaft durch theologische Ausbildung in der Schrift, die Auseinandersetzung mit der lebendigen christlichen Tradition sowie die Berücksichtigung und Reflexion zeitgenössischer Kontexte zu pflegen, um Führer für treue christliche Dienste zu bilden.

Als spirituelles Zentrum einer großen Forschungsuniversität verkörpert die Duke Divinity School das Motto der Duke University: Eruditio et Religio - Wissen und Glaube. Die Divinity School wurde 1926 als erste Graduiertenschule der Universität gegründet und zieht Studenten aus der ganzen Nation und der ganzen Welt an. Als eines von 13 Seminaren, die von der United Methodist Church gegründet und unterstützt wurden, war die Schule von Anfang an ökumenisch in Bezug auf Anspruch, Unterricht und Praxis. Mit vielen verschiedenen theologischen Perspektiven, die hier vertreten sind, finden die Schüler Gemeinsamkeiten durch das Eintauchen in die Schrift und die Tradition der Kirche, um die Herausforderungen des Glaubens in zeitgenössischen Kontexten anzugehen.

Standorte

  • Durham

    Chapel Drive,407, 27708, Durham

    Fragen