Keystone logo
Hellenic American University

Hellenic American University

Hellenic American University

Einführung

Hellenic American University wurde am 11. Mai 2004 durch ein Gesetz des Gerichts des Staates New Hampshire als Hochschule der Vereinigten Staaten gegründet. Diese Gesetzgebung schuf eine vollständig amerikanische Universität, die im Granitstaat gechartert wurde.

Hellenic American University Studiengänge der Hellenic American University werden vom New Hampshire Department of Education, der Abteilung für Pädagogenunterstützung und Hochschulbildung - Higher Education Commission reguliert, genehmigt und regelmäßig überwacht. Hellenic American University ist von der New England Commission of Higher Education (NECHE) akkreditiert.

Hellenic American University betreibt zwei Lehrorte: einen in Nashua, New Hampshire und einen in Athen, Griechenland.

Standorte

  • Nashua

    Amherst Street,436, 03063, Nashua

    Fragen