Keystone logo
Marquette University College of Nursing

Marquette University College of Nursing

Marquette University College of Nursing

Einführung

1912 erwarb die Marquette University die Trinity Hospital Training School for Nursing und das Schwesternwohnheim. Kurz nach dieser Übernahme wurde die Krankenpflegeschule zu einer Abteilung für höhere Bildung in Marquette und absolvierte 18 Krankenpflegestudenten. Zu dieser Zeit war Marquette die einzige Universität in Wisconsin, die ein dreijähriges Krankenpflegezertifikat anbot. 1936 wurde die School of Nursing ein konstituierendes College der Marquette University mit einem vierjährigen College-Programm, das von der ersten Dekanin des Colleges, Dr. Berenice Beck, entworfen wurde.

Heute ist das College of Nursing in der Emory T. Clark Hall auf der Westseite des Marquette-Campus untergebracht. Das 46.000 Quadratmeter große Gebäude umfasst Büro-, Klassenzimmer- und Laborflächen, einschließlich unseres Wheaton Franciscan Healthcare Center for Clinical Simulation, das eine realistische Gesundheitsversorgungsumgebung bietet, in der unsere Studenten wesentliche klinische Kompetenzen stärken, fundiertes klinisches Denken entwickeln und sich auf das High vorbereiten können -Risikosituationen.

Standorte

  • Milwaukee

    North 16th Street,530, 53233, Milwaukee

    Studiengänge

    Fragen