Keystone logo
Southern California University of Health Sciences

Southern California University of Health Sciences

Southern California University of Health Sciences

Einführung

Eine pferdelose Kutsche (eine der wenigen) „raste“ Schlamm- und Ziegelstraßen hinunter. Ein Pionier-Eifer beherrschte das Denken fortschrittlicher Staatsbürger. Los Angeles, "Die Stadt der Engel", war eine geschäftige Stadt mit 319.000 Einwohnern. Filme steckten noch in den Kinderschuhen und waren immer noch still.

In diesem Umfeld haben sich Dr. Charles Cale und seine Frau Linnie verpflichtet, das Wissen einer wenig bekannten, aber uralten Heilkunst-Chiropraktik zu verbreiten. Dr. Cale versuchte, die Ausbildung von Chiropraktikern zu formalisieren.

Bis 1911, als die moderne Chiropraktik erst 16 Jahre alt war, beantragte und erhielt Dr. Cale eine Charta für das Los Angeles College of Chiropractic (LACC). Die Cales begannen den ersten Unterricht in ihrem Haus, einen neunmonatigen Studiengang, der Anatomie, Chiropraktikprinzipien und Technik umfasste.

Das Ende des 20. Jahrhunderts brachte eine große Veränderung in das, was LACC in den letzten 89 Jahren gewesen war. Das College für Akupunktur und Orientalische Medizin (CAOM) wurde hinzugefügt und die Southern California University of Health Sciences (SCU) wurde gegründet, um sowohl LACC als auch CAOM aufzunehmen. Dies war ein Wendepunkt von einer Institution, die ein einziges Programm anbietet, zu einer Universität mit mehreren Programmen, die plant, zusätzliche Programme in den von der Gesellschaft als alternativ bezeichneten Gesundheitswissenschaften anzubieten.

Im Jahr 2020 wuchs die Universität weiter und fügte zwei neue Masterstudiengänge hinzu. Master of Science in Medizin und Master of Acupuncture and Chinese Medicine. Darüber hinaus wurde die Universität umstrukturiert, um LACC, die Abteilung für beschleunigte Wissenschaften, die Abteilung für östliche Medizin, die Abteilung für Ayurveda, die Abteilung für IPE, das Programm für Arzthelferinnen und das Programm für Gesundheitswissenschaften einzubeziehen.

Standorte

  • Whittier

    Amber Valley Drive,16200, 90604, Whittier

    Fragen