Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
St. Thomas University Florida

St. Thomas University Florida

St. Thomas University Florida

Einführung

Mission: St. Thomas ist eine katholische Universität mit einer reichen kulturellen und internationalen Vielfalt, die sich für den akademischen und beruflichen Erfolg ihrer Studenten einsetzt, die zu ethischen Führungskräften in unserer globalen Gemeinschaft werden.

Die St. Thomas University (STU) ist eine private, gemeinnützige katholische Universität in Miami Gardens, Florida. An der STU tauchen Sie in eine Umgebung ein, die voller Vielfalt, reich an Tradition und voller Möglichkeiten ist.

Die STU ist bestrebt, ihre Studenten darauf vorzubereiten, in allen Bereichen ihres Lebens führend zu sein - beruflich, persönlich und spirituell. Die Universität hat eine lange katholische Tradition akademischer Exzellenz und ist in ihren Perspektiven deutlich fortschrittlich. neue Konzepte und Technologien zu nutzen und beeindruckende Forschungsprogramme in einer Vielzahl von Disziplinen durchzuführen.

Die Wurzeln der Universität liegen in der Universidad de Santo Tomas de Villanueva, die 1946 in Havanna, Kuba, von amerikanischen Augustinern mit Unterstützung europäischer Augustiner gegründet wurde. Als die Regierung Castro die Augustiner 1961 aus Kuba vertrieb, kamen mehrere amerikanische Augustiner nach Miami, wo sie 1961 das Biscayne College gründeten. Die Universität wurde 1988 von der Erzdiözese Miami gesponsert und verlieh St. Thomas die Auszeichnung die einzige von der katholischen Erzdiözese gesponserte Universität im Bundesstaat Florida zu sein. Als der Universitätsstatus erreicht wurde, wurde der Name der Institution in St. Thomas University geändert, um das kubanische Erbe widerzuspiegeln.

Die STU hat 18 Undergraduate Majors, 16 Graduate Majors, 4 Doktorandenprogramme und 1 Professional Program (Law) in drei Colleges (dem Gus Machado College of Business, dem College für Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Gesundheit und dem Biscayne College) und einer Law School . STU hat 24 Uni-Teams als Teil einer robusten und wettbewerbsfähigen Leichtathletikabteilung.

Entwicklung von Führungsqualitäten

Die STU konzentriert sich auf die Entwicklung persönlicher und übertragbarer Fähigkeiten, die für das Berufsleben erforderlich sind, wie z. B. Problemlösung, kritische Analyse, Forschung sowie schriftliche und mündliche Kommunikation. In Gruppenprojekten lernen Sie, wie Sie in einer Teamumgebung effektiv arbeiten können. STU-Alumni sind ein eng verbundenes Netzwerk mit starken Verbindungen zu vielen Firmen und Organisationen in den Bereichen Profisport, Reisen und Tourismus sowie internationale Wirtschaft und Handel.

Praktika und sogar Stellenangebote stehen den Studenten in den meisten Programmen zur Verfügung, sodass Sie sich anregenden, erfüllenden und karrierefördernden Bemühungen beteiligen können. Das Student Success Center wurde entwickelt, um alle Aspekte der Schülererfahrung zu bereichern und sicherzustellen, dass jeder Schüler mit Fähigkeiten und Werkzeugen ausgestattet ist, um erfolgreich zu sein.

Geschichte der Universität St. Thomas

Die St. Thomas University wurde 1961 im Auftrag der Augustinerbrüder als Biscayne College gegründet. Das College wurde als Mitglied der Southern Association of Colleges and Schools aufgenommen und erstmals 1968 von der Commission on Colleges akkreditiert. Durch kontinuierliches Wachstum und Weiterentwicklung erhielt das Biscayne College 1984 den Status einer Universität, nachdem 10 Masterstudiengänge hinzugefügt und eröffnet wurden der School of Law. Die Universität wurde 1988 von der Erzdiözese Miami gesponsert und verlieh St. Thomas die Auszeichnung, die einzige von der katholischen Erzdiözese gesponserte Universität im Bundesstaat Florida zu sein.

Als der Universitätsstatus erreicht wurde, wurde der Name der Institution in St. Thomas University geändert, um das kubanische Erbe widerzuspiegeln. Die Wurzeln der Universität liegen in der Universidad de Santo Tomas de Villanueva, die 1946 in Havanna, Kuba, von amerikanischen Augustinern mit Unterstützung europäischer Augustiner gegründet wurde. Als die Castro-Regierung 1961 die Augustiner aus Kuba vertrieb, kamen mehrere amerikanische Augustiner nach Miami, wo sie das Biscayne College gründeten. Aufgrund ihrer Erfahrung in Kuba waren die Gründer der Universität und insbesondere ihr erster Präsident, der Vizerektor von Villanueva war, mit dem Unterrichten von Studenten mit unterschiedlichem Hintergrund bestens vertraut. Dieses Engagement für die Vielfalt der Studierenden setzt sich bis heute fort.

Die St. Thomas University School of Law ist eine von nur zwei akkreditierten katholischen Rechtsschulen südlich der School of Law der Georgetown University in Washington, DC. Die School of Law in St. Thomas wurde im Februar 1995 von der American Bar Association vollständig akkreditiert und bietet den Juris Doctor Degree (JD) an.

St. Thomas hat seinen Absolventen das Vertrauen und die Fähigkeiten vermittelt, die für den Erfolg in einer Vielzahl von Bereichen erforderlich sind. Unter den bemerkenswerten Absolventen sind: Alex Penelas, der ehemalige Bürgermeister von Miami-Dade County, Andy Elisburg, Vice President of Operations für die Miami Heat; Christina Fernandez, Chief Marshall des US Marshals Service der Region Süd; und John Dooner, CEO der Interpublic Group of Companies.

Standorte

  • Miami Gardens

    Northwest 37th Avenue,16401, 33054, Miami Gardens

    Fragen