Keystone logo
Startup Institute

Startup Institute

Startup Institute

Einführung

Startup Institute sollen dazu beitragen, die technischen Fähigkeiten, kulturellen Fähigkeiten und das Netzwerk zu nutzen und auszubauen, die Einzelpersonen in die Innovationsbranche in den Bereichen Webentwicklung, Webdesign, digitales Marketing oder Vertrieb und Geschäftsentwicklung einführen.

Seit 2012 sind wir mit unserer ersten Gründungskohorte einzigartig im Zentrum der technischen Ökosysteme positioniert. Von Anfang an haben wir Programme entwickelt, um neue Türen zu öffnen und den Studenten den Zugang zur Innovationswirtschaft zu ermöglichen. Neben der fachkundigen Ausbildung in den gefragtesten Fähigkeiten ermöglichte unsere personalisierte Karriere-Betreuung die Verbindung zu den Personen und Unternehmen, die ihre Karriere vorangetrieben haben.

Startup Institute noch nie eine andere Schule. Kein Inkubator oder einmaliger Skills-Kurs. Es war schon immer eine Erfahrung.

Das Startup Institute bleibt bis heute eine Herausforderung und ein Prozess. Und obwohl es nicht einfach ist, ist es transformativ.

Was als maßgeschneiderter Lehrplan oder Unternehmensschulung beginnen kann, endet als Netzwerk von Mentoren, Unternehmern, Praktikern und Kollegen, die Sie für den Rest Ihrer Karriere mitnehmen.

innovative Lernumgebung

Wir tun dies, weil wir wissen, dass die erfolgreiche Skalierung des menschlichen Elements in einem innovativen Umfeld die größte Herausforderung für jedes Unternehmen darstellt.

Wir tun dies, weil wir wissen, dass sich potenzielle Rockstars in aller Deutlichkeit verstecken, gefesselt von ihren unerfüllten Jobs und bereit sind, unglaublich hart zu arbeiten, um eine echte Beule in der Welt zu schaffen.

Wir tun dies, weil wir wissen, dass das beste Talent an der Schnittstelle von Gemeinschaft, Fähigkeiten und Denkweise liegt. Nicht nur in der Tiefe der technischen Fähigkeiten.

Vor allem aber tun wir dies, weil wir wirklich wollen, dass die Welt ein zugänglicherer und reicherer Ort zum Leben ist, und wir wissen, dass unsere Partnerunternehmen und die aufstrebenden Weltveränderer und Innovatoren, die unsere unglaublichen Studenten und Alumni ausmachen sind die Agenten dieses helleren Morgens.

Standorte

  • New York

    Broadway,25, 10004, New York

    Studiengänge

    Fragen