Keystone logo
Texas A&M University Kingsville Dick and Mary Lewis Kleberg College of Agriculture, Natural Resources and Human Sciences

Texas A&M University Kingsville Dick and Mary Lewis Kleberg College of Agriculture, Natural Resources and Human Sciences

Texas A&M University Kingsville Dick and Mary Lewis Kleberg College of Agriculture, Natural Resources and Human Sciences

Einführung

Die Texas A & M University-Kingsville ist aus dem Teacher College oder der "Normal School" -Bewegung hervorgegangen, die Texas und die Nation in den frühen 1900er Jahren erfasste. Die Universität wurde 1917 gechartert, aber wegen des Eintritts Amerikas in den Ersten Weltkrieg erst 1925 eröffnet. Sie ist die älteste kontinuierlich betriebene öffentliche Hochschule in Südtexas. Kurz nach dem Beginn seines Lebens als South Texas State Teachers College wurde seine Rolle auf ein breiteres Spektrum von Programmen ausgeweitet. Als seine Mission erweitert wurde, hat sich sein Name geändert, um seinen breiteren Anwendungsbereich widerzuspiegeln. Die erste Namensänderung in Texas College of Arts and Industries erfolgte 1929. 1967 wurde der Name in Texas A & I University geändert. Die Universität wurde 1989 Mitglied des Texas A & M University Systems und änderte 1993 ihren Namen in Texas A & M University-Kingsville, um diese Mitgliedschaft widerzuspiegeln. Historisches Foto des KTAI-Radiosenders

Texas A & M-Kingsville ist die größte Universität in Südtexas. Sie bietet mehr akademische Programme und Abschlüsse, bessere Lern- und Lebensmöglichkeiten, mehr Forschung, mehr Stipendien und erfolgreichere Absolventen als jedes andere College oder jede andere Universität in der Region.

Texas A & M-Kingsville ist bestrebt, Studenten aller Altersgruppen durch eine vernünftige Mischung aus liberalen und beruflichen Bildungsprogrammen hochwertige Bachelor- und Masterprogramme anzubieten. Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung einer intellektuell herausfordernden Ausbildung, die hohe akademische Leistungsstandards widerspiegelt. Texas A & M-Kingsville widmet sich einer ethnisch und kulturell vielfältigen Bevölkerung. Die Universität hat sich der Aufgabe verschrieben, in Südtexas zu lehren, zu forschen und zu dienen, um Wissen und regionale Entwicklung voranzutreiben.

Lage: Die Universität befindet sich im historischen Kingsville, einer freundlichen, sicheren Stadt mit 25.000 Einwohnern, in der sich die legendäre King Ranch befindet. Fronleichnam und seine Strände liegen nur 60 km nordöstlich, und die Grenze zu Mexiko liegt 120 km südlich bei Brownsville oder 119 km westlich bei Laredo.

Studenten: Die meisten der ungefähr 6.357 Studenten von Texas A & M-Kingsville kommen aus Südtexas, aber die Bevölkerung ist sehr unterschiedlich, mit Studenten aus 40 Bundesstaaten und 35 Ländern. Die Studentenschaft ist fast zu gleichen Teilen zwischen Männern und Frauen aufgeteilt. Etwa 80 Prozent der Studenten sind Studenten. Ethnisch gesehen spiegelt der Campus die Demografie der Region wider: 69 Prozent der Studenten sind Hispanoamerikaner, 15 Prozent Weiße und 4 Prozent Afroamerikaner. Rund 7 Prozent sind internationale Studierende.

Fakultät: Ungefähr 71 Prozent der Fakultät haben einen Doktortitel.

Studenten- / Fakultätsverhältnis: Das Studenten- / Fakultätsverhältnis beträgt 16 zu 1.

Honors-Programm: Unser Honors College bietet anregende Kurse für Leistungsträger und besondere Auszeichnung zu Beginn.

Undergraduate Research: Die Fakultät der Texas A & M University in Kingsville erkennt den Wert von "Lehre durch Forschung" an und bietet Studenten einzigartige Möglichkeiten, sich an einer Vielzahl von Forschungsprojekten zu beteiligen.

Campus: Der Hauptcampus besteht aus ca. 250 Hektar und mehr als 80 Gebäuden. Die Universitätsfarm besteht aus 545 Hektar Land in der Nähe des Campus.

Standorte

  • Kingsville

    Kingsville, Vereinigte Staaten von Amerika

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen