Keystone logo
Treasure Valley Community College

Treasure Valley Community College

Treasure Valley Community College

Einführung

TVCC ist eine ausgezeichnete und erschwingliche Option für Ihre Ausbildung.

Treasure Valley Community College wurde 1962 eröffnet, als Nachmittags- und Abendkurse zuerst an der Ontario High School angeboten wurden und einige Jahre später auf den heutigen Campus verlegt wurden. Seit diesem einfachen Anfang ist TVCC auf 14 Hauptgebäude angewachsen, darunter das Laura Moore Cunningham Science Center, das 2013 seine Türen öffnete.

Das fürsorgliche Personal und die Fakultät betreuen jährlich mehr als 3.000 Studenten und bieten hervorragende, erschwingliche Bildungschancen in einer entspannten, angenehmen ländlichen Umgebung auf 90 wunderschön gepflegten Hektar.

Standorte

  • Ontario

    College Boulevard,650, 97914, Ontario

    Fragen