Keystone logo
University of Nevada, Las Vegas William S. Boyd School of Law

University of Nevada, Las Vegas William S. Boyd School of Law

University of Nevada, Las Vegas William S. Boyd School of Law

Einführung

An der William S. Boyd School of Law bilden wir ethische und effektive Anwälte und Führungskräfte aus. Wir sind eine junge juristische Fakultät und wir hatten das Privileg, diese Schule von Grund auf aufzubauen: das Ideal vorzustellen, Best Practices zu modellieren, einen hervorragenden Lehrplan zu erstellen und unsere hervorragende Fakultät zusammenzustellen. Wir haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass das Ideal, das wir uns zuerst vorgestellt haben, Wirklichkeit geworden ist. Unsere Schüler sind von Anfang an realen Herausforderungen, beruflichen Interaktionen und öffentlichen Kliniken ausgesetzt, und gemeinnütziger Dienst ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Ausbildung und Erfahrung.

Unser Zentrum für alternative Streitbeilegung zählt mittlerweile zu den landesweit führenden. Dies gilt auch für unsere klinischen und juristischen Schreibprogramme. Aber unsere stolzesten Errungenschaften sind die unserer Studenten, die Spitzenpreise bei Wettbewerben gewinnen, sich juristische Referendarstellen sichern, Jobs bei renommierten Anwaltskanzleien bekommen und in die Belegschaft eintreten, die bereit ist, ihren Kunden und Gemeinschaften zu dienen.

Standorte

  • Las Vegas

    South Maryland Parkway,4505, 89154, Las Vegas

    Studiengänge

    Fragen