Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
Washington University of Virginia (Washington Baptist)

Washington University of Virginia (Washington Baptist)

Washington University of Virginia (Washington Baptist)

Einführung

OMNIS ARBOR BONA FRUCTUS BONOS FACIT

Jeder gute Baum trägt gute Früchte. Dies ist das Prinzip unserer Philosophie. Alle Menschen sind gleich geschaffen, mit grundlegenden Pflichten und Rechten, einschließlich sozialökonomischer Pflichten und Rechten, nach Glück zu streben. An der Washington University of Virginia setzen wir uns dafür ein, unseren Studenten zu helfen, gute Früchte im Leben zu tragen und einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

UNSERE AUFGABE

Entwicklung von Männern und Frauen mit Charakter und Führungsqualitäten durch die Vermittlung einer qualitativ hochwertigen christlichen Bildung durch gesunde institutionelle Dienstleistungen, damit diese einen bedeutenden Beitrag zur Welt leisten können

CHARAKTERBILDUNG

Dies ist das ultimative Ziel unserer Ausbildung. Das Tragen guter Früchte ist an den Zustand des Baumes gebunden. Ebenso muss das Maß für den eigenen Erfolg das Maß für den eigenen Charakter begleiten. Die Charakterbildung ist daher die wichtigste Bildung, die wir uns bemühen müssen.

Glaubenserklärung

Wir glauben, dass es einen Gott gibt, der ewig in drei Personen existiert: Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Wir glauben, dass die Bibel inspiriert ist, das unfehlbare, maßgebliche Wort Gottes.

Wir glauben an die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus, an seine jungfräuliche Geburt, an sein sündloses Leben, an seine Wunder, an sein stellvertretendes Sühnopfer durch sein vergossenes Blut, an seine körperliche Auferstehung, an seinen Aufstieg zur rechten Hand des Vaters. und in seiner persönlichen und sichtbaren Rückkehr in Kraft und Herrlichkeit.

Wir glauben, dass der Mensch nach dem Bilde Gottes geschaffen wurde, dass er von Satan versucht wurde und fiel und dass aufgrund der außerordentlichen Sündhaftigkeit der menschlichen Natur die Regeneration durch den Heiligen Geist für die Errettung absolut notwendig ist.

Wir glauben an den gegenwärtigen Dienst des Heiligen Geistes, durch dessen Innewohnung der Christ ein göttliches Leben führen kann und durch den die Kirche befugt ist, den großen Auftrag Christi auszuführen.

Wir glauben an die körperliche Auferstehung sowohl der Erretteten als auch der Verlorenen, derer, die für die Auferstehung des Lebens gerettet sind, und derer, die für die Auferstehung der Verdammnis verloren sind.

Organisation und Engagement

Die Washington University of Virginia ist eine gemeinnützige religiöse Einrichtung, die zum Commonwealth of Virginia gehört. Die WUV gehört dem Verwaltungsrat, wobei Dr. N. Eugene Brymer als derzeitiger Präsident des Verwaltungsrates und Dr. Peter M. Chang als sechster Präsident fungieren. Die Erklärung zur WUV-Geschichte finden Sie im WUV-Katalog. Die Eigentumserklärung der WUV ist auf Anfrage erhältlich, indem Sie an [email protected] schreiben oder die Zulassungsstelle in 4300 Evergreen Lane, Annadale, VA 22003 besuchen. Da wir der Mission der Institution treu bleiben, verpflichten wir uns, den Studenten zu helfen dass unsere Schüler positive Einflüsse in unserer Gesellschaft bekommen. Genau wie unser Motto lautet: „Guter Baum, gute Frucht“, konzentrieren sich unsere Ziele auf einzelne Schüler, weil wir glauben, dass jeder unserer Schüler ein Agent von Missio Dei ist und daher einen sinnvollen Zweck hat, zu allen beizutragen.

Erklärung der institutionellen Wirksamkeit

Die Washington University of Virginia ist bestrebt, ihre Bildungsstandards durch systematische Planungs- und Bewertungsmaßnahmen zur Bewertung der Wirksamkeit jedes Programms zu verbessern. Zu diesem Zweck setzen sich die Mitarbeiter und die Fakultät des WUV dafür ein, das institutionelle Wachstum und das Lernen der Studierenden zu verbessern, indem sie das, was aus dem Evaluierungsprozess gelernt wurde, in alle Aspekte des WUV-Betriebs umsetzen und vor allem in die Praxis umsetzen hält an der Mission der Universität fest.

Die Auswirkung der Bildungsbemühungen der WUV zeigt sich darin, dass die meisten Studenten eine Beschäftigung finden. Von den Absolventen des Jahres 2019 erhielten 43,37% ein Praktikum, einschließlich optionaler praktischer Ausbildung (OPT), 22,89% fanden eine feste Anstellung, 17,50% absolvierten einen fortgeschrittenen Abschluss, 13,25% wechselten zu anderen Einrichtungen, 4,82% kehrten in ihre Heimatländer zurück und 15,66% setzte ihren ursprünglichen Job fort.

Der ATS Graduating Student Questionnaire (GSQ) für 2018-19 zeigt die geringe Verschuldung der Seminarstudenten, die im Allgemeinen auf die erschwinglichen Studiengebühren der WUV zurückzuführen ist. Laut den GSQ-Ergebnissen für 2018-2019 brachten 70% der Studenten beim Eintritt in das Seminar keine Bildungsschulden mit, während 30% der Studenten Bildungsschulden von weniger als 20.000 USD mitbrachten. 85% der Studenten hatten während ihres Studiums im Seminar keine Bildungsschulden, während 15% weniger als 10.000 USD hatten.

Nach den Ergebnissen des Noel-Levitz Student Satisfaction Inventory (SSI) von 2018 liegt der Leistungsdurchschnitt der WUV in den folgenden Kategorien über dem nationalen Durchschnitt:

Erfüllung der Erwartungen der Schüler 4,76 über 4,65 (Durchschnitt der nationalen vierjährigen Privatschulen) (+0,11);

Die Zufriedenheit mit ihren Erfahrungen mit der Schule liegt bei 5,23 über 5,29 (-0,06); und

Die Bereitschaft, sich erneut bei WUV anzumelden, beträgt 5,41 gegenüber 5,23 (+0,18).

Die Schüler der WUV haben auch einen großen Bildungsvorteil beim Lernen in einem vielfältigen Unterrichtsumfeld. In der WUV-Studentenschaft sind 35 Nationalitäten vertreten. Die Schüler teilen ihre Kulturen, Diäten und Bräuche miteinander. Diese einzigartige Exposition hilft den Schülern, Ängste, Vorurteile und Vorurteile zu überwinden, und bietet die Möglichkeit zu erkennen, dass es Menschen möglich ist, in Harmonie zusammenzuleben.

Standorte

  • Annandale

    Evergreen Lane,4300, 22003, Annandale

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen