Keystone logo
Türkei

Die besten Universitäten für Master Studiengänge in Türkei 2024

Anzahl der Institutionen: 42
    • Rotterdam, Niederlande
    • Bilbao, Spanien
    • + 5 mehr

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Istanbul, Türkei

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Başakşehir, Türkei

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Istanbul, Türkei

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Bartın, Türkei

    Obwohl die Stadt Bartin vor 12 Jahren eine eigene Universität erhielt, reicht die Universitätsgeschichte der Stadt bis in die 1990er Jahre zurück. Die Bartın Fakultät für Forstwirtschaft, die unter der Zonguldak Karaelmas Universität mit dem Gesetz Nr. 3837 vom 11.07.1992 gegründet wurde, wurde die erste Fakultät in Bartın. Die Bartın-Fakultät für Forstwirtschaft, die auf dem Campus Ağdacı gegründet wurde, begann ihr Bildungsleben mit der Aufnahme ihrer ersten Studenten im Studienjahr 93-94. Mit dem Beginn der Ausbildung der Bartın Fakultät für Forstwirtschaft wurden 3 weitere akademische Einheiten in den Bereich der Hochschulbildung in Bartın aufgenommen. Dies sind die Berufsschule Bartın, die Berufsschule für Gesundheitsdienste und die Schule für Leibeserziehung und Sport. Im Jahr 2008, als im ganzen Land städtische Universitäten gegründet wurden, erhielt die Stadt Bartın eine eigene Universität. Die Bartın-Universität, die mit dem Gesetz Nr. 5765 vom 22. Mai 2008 gegründet wurde, erhielt ihre ersten Studenten mit 4 akademischen Einheiten getrennt von der Zonguldak Karaelmas-Universität sowie der neu gegründeten Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Sozialwissenschaften Institut und Institut für Wissenschaft. Die Bartın-Universität, die mit insgesamt 3 Fakultäten, 2 Instituten, 2 Berufsschulen und einer Hochschule begonnen hat, Studenten auszubilden, die in Zukunft mitreden wollen, setzt ihre Entwicklung fort, um den Bedürfnissen unseres Landes gerecht zu werden.

    • Istanbul, Türkei

    Das Hauptziel der Istanbul Medeniyet University ist es, Fachkräfte auszubilden, die die Türkei braucht, und Spezialisten, die als Experten in der wissenschaftlichen Welt gelten. Und dies war nur möglich, wenn kurz- und langfristige Ziele klar identifiziert und organisiert umgesetzt wurden.

    • Istanbul, Türkei

    İstanbul Ayvansaray Üniversitesi ; Das Gesetz Nr. 6761, veröffentlicht im Amtsblatt vom 24.11.2016 und Nummer 29898, wurde von der Plato-Stiftung mit dem Annahmedatum 16.11.2016 erstellt. Die Berufsschule Plato, die am 21.04.2009 vom Ministerrat als Stiftungsberufsschule gegründet wurde und ihre Ausbildung mit 4 Abteilungen begann, ist nun İstanbul Ayvansaray Üniversitesi

    • Izmir, Türkei

    Ege University , die vierte gegründete Universität der Türkei, wurde durch das Gesetz Nr. 6595 vom 20. Mai 1955 gegründet und begann ihr Bildungsleben am 5. November 1955. Seit ihrer Gründung ist die Ege University als vierte der Türkei und die erste der Region und die älteste Universität, hat sich die Prinzipien zu eigen gemacht, einen Beitrag zur wissenschaftlichen Welt im universellen Maßstab zu leisten, indem sie quantitativ und qualitativ reichhaltiges Wissen hervorbringt, produktive Personen und kulturell gut ausgestattete Forscher ausbildet, die sich der lokalen und globalen Tatsachen bewusst sind, und eine höhere Wertschöpfung schafft Wert mit seiner regionalen Stärke durch Priorisierung des sozialen Nutzens.

    • Istanbul, Türkei

    Eine unverwechselbare Vergangenheit von mehr als 500 Jahren in Bildung und Ausbildung: Galatasaray University . Galatasaray University wurde 1481 von Sultan Beyazit II. als „Enderun-Schule“ (Kaiserschule) gegründet und hieß „Galata Sarayı“ („Galata-Palast“).

    • Konya, Türkei

    Konya Gıda ve Tarım Üniversitesi , die erste spezialisierte Universität im Bereich Ernährung und Landwirtschaft in unserem Land, wurde als internationale Forschungsuniversität konzipiert, die gemäß ihrer neuen Hochschulmission und im neuen Bildungsmodell eine Ausbildung in englischer Sprache anbietet programmbasiert umgesetzt, folgen die Studierenden in den ersten drei Semestern ihrer Ausbildung einem gemeinsamen Lehrplan: Von Beginn des Semesters an wählen sie die Fachgebiete und Fachbereiche, auf die sie sich spezialisieren möchten, ohne Einschränkungen.

    • Düzce, Türkei

    Düzce Üniversitesi , die in den ersten Jahren ihrer Gründung 3 Fakultäten und 5700 Studenten hatte; Heute macht sie als angesehene und bevorzugte Hochschule mit mehr als 30.000 Studierenden, 12 Fakultäten, 4 Instituten, 2 Schulen, 10 Berufsschulen, mehr als 30 Forschungszentren, Technopark, Forschungs- und Anwendungskrankenhaus auf sich aufmerksam.

    • Aydın, Türkei

    Ibn Haldun sagte: „Geographie ist Schicksal“. Dieses Schicksal überträgt der Jugend die Verantwortung, eine offene Zivilisation in unserer Provinz zu initiieren, in der wir erlebt haben, wie sich Epochen öffnen und schließen. Wir wollen unsere neue Generation auf diese Mission vorbereiten. Für eine erfolgreiche und glückliche Zukunft in unserer globalisierten Welt müssen wir das Wissen, die Fähigkeiten und das Bewusstsein für Zivilisation und Führung erhöhen, die unsere Schüler brauchen.

    • Türkei

    Die 2017 in Nordzypern gegründete Arkin University of Creative Arts and Design (ARUCAD) ist eine thematische Kunstuniversität, die sich ganz der Kunst, dem Design und der Kommunikation widmet. Das Ziel von ARUCAD ist es, eine der renommiertesten Universitäten in der Kunstausbildung zu werden.

    • Nevşehir, Türkei

    Nevşehir Hacı Bektaş Veli University ist eine von 17 Universitäten, die am 17. Mai 2007 eröffnet wurden. Unsere Universität besteht aus dem Nevşehir College für Hotel- und Tourismusmanagement, der Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, dem Sema-Vefa Küçük College für Gesundheit und dem Nevşehir Vocational College Das Hacı Bektaş Veli Vocational College, das zuvor Teil der Gazi University war, und das Ürgüp Sebahat & Erol Toksöz Vocational College, das zuvor Teil der Hacettepe University war, gehören ebenfalls zur Universität Erciyes.

    • Iğdır, Türkei

    Die Iğdır-Universität wurde am 22. Mai 2008 offiziell durch das 100. Gesetz über die Organisation von Hochschuleinrichtungen gegründet. Am Anfang gab es 3 Fakultäten, 2 Berufsschulen und 3 Institute. Infolge der unternommenen Anstrengungen nahm die Iğdır-Landwirtschaftsfakultät ihren Platz im Prüfungsleitfaden für die Auswahl von Studenten 2008 ein, und mit 30 Studenten begann die Iğdır-Landwirtschaftsfakultät im akademischen Jahr 2008-2009 mit der Ausbildung.