Keystone logo
Antioch College

Antioch College

Antioch College

Einführung

Horace Mann, erster Präsident des Antioch College , war ein Abolitionist und Bildungsvisionär. Er war Vater des Antioch College und der amerikanischen öffentlichen Schule. Wir feiern seine Rolle bei der Leitung des Kollegiums und dafür, dass Generationen von Antiochianern die ethische Richtung erhalten, um Siege für die Menschheit zu erringen.

Im Geiste von Horace Mann Antioch College dass eine gesunde demokratische Gesellschaft Institutionen erfordert, die als Katalysatoren für Veränderungen und Laboratorien für Erfindungen fungieren. Dies ist eine Rolle, die das Antioch College im Laufe seiner Geschichte gespielt hat. Die Bemühungen um eine Wiederherstellung gehören heute zu den bedeutendsten und überzeugendsten Möglichkeiten der Hochschulbildung.

Antioch College ist seit seiner Gründung im Jahr 1850 eine wegweisende und werteorientierte weltliche Institution. Das College gehörte zu den ersten nichtsektiererischen Bildungseinrichtungen in den Vereinigten Staaten. Es war das erste koedukative College in der Nation, das Männern und Frauen die gleichen Bildungschancen bot, und es war das erste, das eine Frau in seine Fakultät und in sein Kuratorium berief. Es war auch eines der ersten, das Afroamerikanern gleiche Bildungschancen bot. Im Laufe der Generationen haben sich die Fakultät, Studenten, Mitarbeiter und Alumni des Antioch College In Übereinstimmung mit seinem Studien- und Arbeitslehrplan hat das Antioch College dem Verständnis der Theorie, der Ausübung der Praxis und dem Ergreifen von Maßnahmen stets das gleiche Gewicht beigemessen.

Im 20. Jahrhundert Antioch College die Ausbildung im Bereich der freien Künste neu, indem es durch die Entwicklung seines typischen kooperativen Arbeitsprogramms einen unternehmerischen und erfahrungsorientierten Lehrplan initiierte. Viele der heute üblichen Elemente der heutigen Ausbildung im Bereich der freien Künste - selbst entworfene Hauptfächer, Auslandsstudium, interdisziplinäres Studium und Portfolioevaluierung - hatten einen frühen Start am Antioch College . Das College war auch eines der ersten, das sich für die Governance der Gemeinschaft und die authentische Beteiligung der Studenten an institutionellen Entscheidungen einsetzte.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Standorte

  • Yellow Springs

    Morgan Place,1, 45387, Yellow Springs

    Fragen