Keystone logo
Arkansas State University Mid-South

Arkansas State University Mid-South

Arkansas State University Mid-South

Einführung

Das ursprünglich als Berufsfachschule gegründete Mid-South Community College wurde 1992 zu einem umfassenden Community College und begann im Herbstsemester 1993 mit 139 Studenten. Heute betreuen wir wie die Arkansas State University Mid-South jährlich mehr als 1600 Studenten in Credit- und Non-Credit-Trainingsprogrammen.

Es gibt tausend Möglichkeiten, die ASU Mid-South-Kultur auszudrücken, aber wir haben diese Seesterngeschichte ausgewählt, weil sie so eng mit dem zusammenhängt, was wir tun. Jedes Mal, wenn wir jemandem zum Erfolg verhelfen, geben wir dieser Person, manchmal gegen scheinbar unmögliche Chancen, ein neues Leben. Wir werden alles tun, um Herausforderungen zu meistern und unseren Schülern die Ergebnisse zu liefern, die sie brauchen, um ihr Leben zu verändern. Es geht nicht nur darum, durch die Bewegungen zu gehen. Es geht darum, alles zu tun, was erforderlich ist, um sicherzustellen, dass die Schüler erfolgreich sein können. Wir bei Mid-South glauben, dass wir eine moralische Verpflichtung haben, uns um die Menschen zu kümmern, die hier leben. So wie der kleine Junge wusste, dass er nicht jeden ans Ufer gespülten Seestern retten konnte, wissen wir, dass wir nicht alle retten können. Aber jedes Mal, wenn wir jemandem zu einer besseren Zukunft verhelfen, haben wir einen großen Sieg für diesen Schüler errungen. Und dabei bleibt es nicht. Es ist auch ein Gewinn für ihre Familie, unsere Gemeinschaft, unsere Nation und unsere Welt.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Standorte

  • West Memphis

    West Broadway Avenue,2000, 72301, West Memphis

    Fragen