Keystone logo
Australian National University College of Business and Economics

Australian National University College of Business and Economics

Australian National University College of Business and Economics

Einführung

Das ANU College für Wirtschaftswissenschaften (CBE) ist stolz darauf, Teil der Australian National University (ANU) zu sein - der besten des Landes. ANU, die nationale Universität, hat eine einzigartige Mission, wichtige Themen von nationaler und internationaler Bedeutung durch Forschung und Lehre anzugehen. CBE nimmt diese Mission sehr ernst.

Unser Fokus innerhalb des College liegt auf der Weiterentwicklung des Wissens in den Bereichen Wirtschaft und Wirtschaft durch qualitativ hochwertige Lehre und Forschung. Die Stärke unseres internationalen Rufs zieht außergewöhnliche Studenten aus Australien, dem asiatisch-pazifischen Raum und darüber hinaus an. Wir bieten jedem Studenten die Möglichkeit, seine Stärken zu entwickeln und zu entscheiden, wie er seine Zukunft in der Welt prägen wird. Durch ihr Studium erwerben unsere Absolventen das Wissen und die Fähigkeiten, um Organisationen zu helfen, die öffentliche Ordnung zu entwickeln, neue Unternehmen zu gründen und Forschung zu betreiben. Unsere Alumni wachsen und führen in den weltweit führenden Unternehmen, politischen Agenturen und Universitäten.

Standorte

  • Acton

    Acton, Australien

    Fragen