Keystone logo
Belhaven University

Belhaven University

Belhaven University

Einführung

Die hochrangige Belhaven University zu ausgewählten christlichen Colleges und Universitäten mit nationalem Einfluss und wurde wiederholt als einer der 100 besten College-Käufe Amerikas ausgezeichnet. Die Universität bietet 70 Studienbereiche an, darunter akademische Hauptfächer und Konzentrationen in einem breiten Spektrum von Disziplinen sowie eine Vielzahl von Masterstudiengängen.

Die Universität wurde 1883 gegründet und hat heute die Auszeichnung erhalten, unter nur 36 Universitäten zu sein, die in allen wichtigen Künsten - Musik, Theater, visuelle Kunst und Tanz - national akkreditiert sind. Der naturwissenschaftliche Lehrplan ist eine von nur zwei christlichen Universitäten, die von der STEM-Initiative des Weißen Hauses anerkannt wurden. Die 15 Sportmannschaften der Universität treten in der NCAA Division III an.

Alle Programme werden aus einer christlichen Weltanschauungsperspektive unterrichtet und von der Mission geleitet, die Schüler akademisch und spirituell darauf vorzubereiten, Christus Jesus in ihrer Karriere, in menschlichen Beziehungen und in der Welt der Ideen zu dienen.

Standorte

  • Jackson

    Peachtree Street,1500, 39202, Jackson

    Studiengänge

    Fragen