Keystone logo
Brandman University

Brandman University

Brandman University

Einführung

Brandman University wurde von der Chapman University gegründet - einer privaten Einrichtung in Orange, Kalifornien, die 1861 gegründet wurde und durchweg zu den besten Universitäten des Landes zählt. Brandman hieß früher Chapman University College und hatte ursprünglich den Zweck, der El Toro Marine Corps Air Station eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten.

Brandman ist jetzt eine separate Universität. Er ist weiterhin militärfreundlich, hat jedoch seine Programme auf erwachsene Lernende ausgeweitet und dient einer großen und vielfältigen Studentenbevölkerung. Um unseren Schülern den bestmöglichen Service zu bieten, bieten wir seit über zwei Jahrzehnten sogar Online-Unterricht an. Wir sind ebenso stolz auf unsere reiche akademische Vergangenheit wie auf unsere technologiegetriebene Zukunft.

Standorte

  • Irvine

    Laguna Canyon Road,16355, 92618, Irvine

    Fragen