Msc Luxusmarke Marketing
British School of Fashion
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 8.400 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Großbritannien (einschließlich Schottland) und Europa; £ 12600 International (außerhalb Europas)
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Unsere Masters in Luxury Brand Marketing Programm bietet den Studierenden eine reiche Breite des Wissens und Verständnis von Marketing speziell im Zusammenhang mit Luxus-Marken. Es umfasst einen Fokus auf kritische Einblicke in Luxus-Verbraucher-Verhalten, Luxus-Branding und Marketing-Kommunikation, und eine Prüfung der rechtlichen Aspekte der Branding in einem Luxus-Kontext.
Es wird Ihnen erlauben, Ihre intellektuelle Fähigkeit zusammen mit den zeitgenössischen Fähigkeiten und Praktiken zu entwickeln, die in der Industrie zu übertreffen sind. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren, Freiwilligenarbeit, schulische Beratung oder sogar im Ausland zu studieren. Die Studierenden werden auch ermutigt, sich an einem unabhängigen Forschungsprojekt zu beteiligen.
Das Programm ermöglicht es Studenten, Luxus-Marketing in einem globalen Kontext zu studieren und gleichzeitig ein größeres Bewusstsein für die breiteren Verpflichtungen des Unternehmens, einschließlich der verantwortlichen Führung zu entwickeln. Das primäre Ziel ist es, die Schüler mit einem zeitgenössischen Verständnis von Luxusmarketing-Marketing auszustatten, um den ständig wechselnden Bedürfnissen der Luxusmarkenindustrie gerecht zu werden. Um dies zu erreichen, hat die Universität auf eine Fülle von Fachwissen in der Luxusbranche durch unsere bemerkenswerte Palette von akademischen und ehrenamtlichen Professoren, die alle derzeit führenden Führungskräfte in der Industrie gebaut.
Absolventinnen und Absolventen, die mit ihrem Fachwissen, ihren analytischen und persönlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, können im Rahmen des zunehmend wettbewerbsfähigen, digital orientierten globalen Luxusmarkensektors gut aufgestellt werden.
Baugruppen
Unsere etablierten Verbindungen zur Industrie zusammen mit dem aktuellen Denken und der Forschung haben die Struktur des Programms geprägt, das aus 6 Modulen und einer Dissertation besteht.
Strategisches Marketing von Luxusgütern
Erforscht, wie die Vermögenswerte eines Luxusunternehmens genutzt werden können, um den Stakeholdern, insbesondere Kunden und Stakeholdern, Wert zu schaffen und zu liefern. Die Studierenden verfügen über die Möglichkeit, eine Management-Übersicht darüber zu entwickeln, wie das Marketing mit den anderen Funktionsbereichen des Luxusgeschäfts zusammenarbeitet.
Rechtliche Aspekte der Markenführung
Konzentriert sich auf und kontextualisiert Nischen Aspekte des Rechts, um für diejenigen ohne vorherige rechtliche Studie des geistigen Eigentums oder Regulierung zugänglich zu sein. Es bietet Grundlagen für kritisches, analytisches und rechtlich kreatives Denken bei der Erforschung von rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Marken, Domainnamen, Weitergabe, Designrechten, Patentrechten, Urheberrechten und Fragen der Werbestandards.
Persönliche und fachliche Kompetenz entwickeln
Ermöglicht es den Schülern, ihre wichtigsten persönlichen Fähigkeiten im Kontext ihrer zukünftigen Karriere-Bestrebungen zu identifizieren, zu verstehen, zu entwickeln und zu artikulieren. Die Studierenden erhalten die Möglichkeit, eine Praktikumsplätze zu absolvieren, freiwillig zu studieren, im Ausland zu studieren oder an der berufsbezogenen Beratung teilzunehmen, um sich besser auf ihr persönliches und berufliches Leben vorzubereiten.
Consumer-Led Nachhaltiges Marketing
Entworfen, um ein eingehendes und kritisches Verständnis der Verbraucher-geführten nachhaltigen Marketing-Praktiken zur Verfügung zu stellen. Die Studierenden werden dem Konzept der Kundeneinsicht und ihrer Rolle bei der Vermarktung von Entscheidungsfindungen vorgestellt. Das Modul bewertet die psychologischen, sozialen und wirtschaftlichen Wurzeln der Disziplin des Konsumentenverhaltens und bezieht diese auf zeitgenössische Konsumenten.
Global Branding und integrierte Marketingkommunikation
Bietet den Studierenden ein kritisches Verständnis der Branding-Theorie durch eine Untersuchung der wichtigsten theoretischen Rahmenbedingungen, die für Markenidentität, Persönlichkeit, Markenbeziehungen und Markenkultur relevant sind. Verschiedene Sektoren einschließlich Mode, Luxus, Reisen und Unterhaltung werden erforscht, während die Schüler ein Verständnis von Marketing-Kommunikation-Mix.
Forschungsprojekt: Design und Methoden
Einführung von Studierenden zu Forschungsansätzen und Zeitmanagement-Kompetenzen für ihr Forschungsprojekt. Das Modul bietet wesentliche Kenntnisse des Forschungsdesigns über Schlüsselbereiche hinweg und nimmt eine kritische Perspektive an, um alternative Forschungsmodelle zu vergleichen und zu kontrastieren.
Dissertation
Das letzte Element des Programms ist die Dissertation, die Ihnen die Möglichkeit bietet, ein Stück Originalforschung in einem selektiven Bereich von Luxury Brand Marketing zu entwerfen und zu unternehmen.
Mindesteinreisebestimmungen
Alle Teilnahmebedingungen aufgeführt hier stellen die Voraussetzungen für den Eintritt in das Programm, das normalerweise angestrebt werden. Der Zulassungs-Team kann prüfen, um zusätzliche Beweise Ihre Berechtigung jedoch beurteilen zu können, je nach Ihrer volle akademische / Beschäftigung Hintergrund.
Typische Einreisebestimmungen
UK Honours Grad 2: 2 (oder gleichwertig
Englisch Sprach
Academic IELTS von 6,0 (oder gleichwertig) ohne Element unter 5,5.
Andere akademische und berufliche Qualifikationen
Jede Anwendung auf AVV wird auf individueller Basis betrachtet. Wenn Sie nicht die typischen akademischen Zugangsqualifikationen haben, kann aber einschlägige Berufserfahrung und / oder Gutschriften aus anerkannten Berufsverbänden zu demonstrieren, können Sie berechtigt, diesen Kurs über die Anerkennung der Universität zu betreten of Prior Learning Programm.
In den Weg
Wenn Sie nicht für einen direkten Einstieg qualifizieren, bietet INTO Glasgow Caledonian University ein Graduate Diploma Program an.
Dieser Kurs bietet einen Weg zur Glasgow Caledonian University durch eine ausgezeichnete Lehr-und Lernerfahrung in Zweck gebaut Studienmöglichkeiten. Der erfolgreiche Abschluss des Graduate Diploma Programms der INTO Glasgow Caledonian University bis hin zur Standardanforderung sorgt für einen garantierten Fortschritt.
Pre-session Englisch
Für ausländische Studierende, die nicht die englischsprachigen Mindestanforderungen erfüllen, bieten wir Ihnen vorbereitende Englischkurse an, um Ihnen zu helfen, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern.
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Fashion Direction: Marken- und Produktmanagement
- Milan, Italien
Master in Fashion Direction: Brand & Business Management
- Milan, Italien
Marketing und Markenführung
- Bath, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland