Keystone logo
Carrol College

Carrol College

Carrol College

Einführung

Das Leben und Lernen am Carroll College ist mehr als nur ein Abschluss. Es geht um mehr als um die Vorbereitung auf eine Karriere. Es geht darum, wer du wirst und welches Leben du auf dem Weg berührst. Hier beschäftigen wir uns auf eine Weise miteinander, die Sie an anderen Orten einfach nicht sehen. Wir inspirieren uns gegenseitig. Wir suchen nach Wegen, um das Leben und das Leben auf der ganzen Welt zu verbessern.

Es kann ein Anthrozoologiestudent sein, der einen Durchbruch erzielt, während er einen Hund auf dem Campus trainiert. Studenten der Umweltwissenschaften teilen ihre Zukunftsträume, während sie in einem Gebirgsbach forschen. Ein paar Freunde, die zusammen den Missouri River mit dem Kajak fahren.

Bei Carroll geht es um die Momente, die wir teilen. Denn mehr als jedes gewonnene Wissen sind es die Momente hier, die uns zu dem machen, was wir im Leben sind - jetzt und in der Zukunft.

Standorte

  • Helena

    North Benton Avenue,1601, 59625, Helena

    Studiengänge

    Fragen