
MASTER OF SCIENCE, Abschluss in Strategisches Marketing
Bellevue, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
36 Hours
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2023
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieses Master-in-Marketing-Programm bereitet Sie darauf vor, Daten zu analysieren, um die Marktnachfrage nach Produkten und Dienstleistungen zu bestimmen, neue Marktchancen zu erkennen und Ihr Wissen über Werbung, Verkaufsförderung, Analyse und Markenführung im sich schnell verändernden digitalen Raum zu erweitern.
Mit dem Master in strategischem Marketing der Bellevue University, online oder im Unterricht, können Sie datengesteuerte Marketingprogramme entwickeln, die eine Marke festigen, finanzielle Ziele erreichen und Ihrem Unternehmen letztendlich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Master of Science in strategischem Marketing bilden die Absolventen die folgenden Fähigkeiten:
Problemlösung: Demonstrieren Sie Fähigkeiten zur Problemlösung und zum kritischen Denken, um in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein.
Kommunikation: Zeigen Sie effektive Kommunikationsfähigkeiten und Professionalität, wenn Sie mit anderen in einem Geschäftsumfeld zusammenarbeiten.
Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Geschäftsethik: Demonstrieren Sie effektive zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine Wertschätzung der Geschäftsethik.
Anwenden von Inhaltswissen: Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Inhaltswissen anzuwenden, um als Unternehmensleiter in einer Organisation Wert zu schaffen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MSc im strategischen Marketing
- Cranfield, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Online United Kingdom
Master in Internationaler Marketingstrategie (IMS)
- Hasselt, Belgien
- Diepenbeek, Belgien + 1 mehr
MSc Strategisches Digitales Marketing
- Berlin, Deutschland