PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo
Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.
Católica Lisbon School of Business and Economics MSc in Management mit Spezialisierung auf strategisches Marketing
Católica Lisbon School of Business and Economics

MSc in Management mit Spezialisierung auf strategisches Marketing

Lisbon, Portugal

3 up to 4 Semesters

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

EUR 17.200 / per semester *

Auf dem Campus

* 4-semestriger Studiengang (beinhaltet ein Austauschsemester)| 3-Semester-Studiengang: 12200€

Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.

Einführung

Vom Sammeln von Verbrauchereinblicken bis zum Aufbau starker Marken, vom E-Commerce bis hin zu sozialen Medien – Marketing ist in der heutigen Geschäftslandschaft ein entscheidender Erfolgsfaktor. Es ist ein dynamisches Feld, sowohl für Praktiker als auch für Akademiker. Aus diesem Grund werden viele Kurse in diesem Programm von erfahrenen Marketingfachleuten unterrichtet.

Der innovative Lehrplan soll Sie mit den akademischen und beruflichen Kompetenzen ausstatten, die Sie für Führungspositionen im Marketing benötigen. Zu den wichtigsten Themen gehören die Psychologie und das Verbraucherverhalten, Marktforschung und strategische Analysen sowie Finanzentscheidungen im Geschäftskontext.

Es gab noch nie eine aufregendere Zeit, im Marketing zu lehren und zu arbeiten. Dieses Programm ist für Sie, wenn Sie immer an der Spitze der Wertschöpfung stehen wollen.

Hauptmerkmale

Ein umfassendes Programm für Führungskräfte mit Kern- und Spezialisierungskursen zur vertieften und vertieften Ausbildung in zentralen Aspekten der Marketingfunktion.

Eine Mischung aus Kernmanagementkursen und Spezialisierungskursen wie Verbraucherverhalten, strategisches Marketing und Marktforschung.

Auswahl aus mehr als 15 Wahlfächern wie Luxusstrategie, Wettbewerbsintelligenz, digitales Produktmanagement und mehr. Interdisziplinäre Wahlfächer wie New Value Creation, Intrapreneurship und mehr.

Entwickeln Sie Ihre Spezialisierung durch ergänzende Kombinationen von Wahlfächern:

  • Markenmanagement + Markenaktivierung
  • Digitales Marketing + E-Content
  • Strategisches Marketing + Wettbewerbsintelligenz

Innovative Lehrmethoden: Digitale Markstrat-Simulation, L'Oréal Brandstorm-Wettbewerb, Customer Journey-Feldforschung und Aufgaben.

Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Akkreditierungen

Über die Schule

Fragen