Keystone logo
Centro Universitario De Idiomas

Centro Universitario De Idiomas

Centro Universitario De Idiomas

Einführung

Sprachenzentrum der Universität

Das Centro Universitario de Idiomas -CUI- ist eine Bildungseinrichtung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Trainingsprogrammen, der Ausbildung und dem Erwerb von Fremdsprachen für Erwachsene. Sein Hauptmerkmal besteht darin, eine Institution zu sein, die aus und im Rahmen der Universität von Buenos Aires hervorgegangen, entwickelt und geformt wurde, d. h., dass ihre Konzeption über Bildung, akademische Produktion, Ausbildung und Wissensvermittlung eine unbestreitbare universitäre Prägung mit all der Konnotation von akademischem Anspruch, Strenge und Exzellenz, die dies notwendigerweise mit sich bringt.

Der Ursprung

Das Universitätszentrum für Sprachen entstand vor mehr als 20 Jahren als Reaktion auf den Bedarf an Studium und Ausbildung von Studenten der Fakultät für Agrarwissenschaften der Universität Buenos Aires (UBA). Von dort aus wurde es der Community im Allgemeinen als strategisches Projekt der Universitätserweiterung angeboten, mit dem Ziel, den Fremdsprachenunterricht zu erweitern, der bis dahin auf sehr spezifische Nischen im Markt und der Bevölkerung Argentiniens reduziert war.

Standorte

  • 2750

    Virrey del Pino,2750, C1426, 2750

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen