Keystone logo
Charlotte Christian College and Theological Seminary

Charlotte Christian College and Theological Seminary

Charlotte Christian College and Theological Seminary

Einführung

Dr. Eddie G. Grigg ist der Gründer des Charlotte Christian College and Theological Seminary . In der Überzeugung, dass Gott wollte, dass er eine evangelische Schule für die Sekundarstufe II für die Ausbildung von Ministern zur Verwirklichung der Urbanisierung des Reiches Gottes und die Notwendigkeit, Gottes Wort ohne Entschuldigung zu lehren, wie Gott es atmete, zu gründen, begann Dr. Grigg, diejenigen zu suchen, die bereit waren bei der Erfüllung dieser Vision zu helfen.

Er wandte sich an Freunde, Dr. Michael B. Steen und Dr. Daniel P. Kirk, um sich den Bemühungen anzuschließen, zusammen mit der Kirche, der er diente, der New Life Baptist Church, die begeistert eine einzigartige Partnerschaft mit der embryonalen Institution einging und ihr einen Treffpunkt bot für die ersten sechs Jahre.

Charlotte Christian College and Theological Seminary sind eine akademische Einrichtung, die sich für die weltweite Verbreitung des Evangeliums Jesu Christi und seiner Kirche durch pädagogische Ausbildung einsetzt. Es ist das Ziel des Charlotte Christian College and Theological Seminary , Dienerführer mit hoher akademischer Ausbildung, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und moralischer Konstitution zu entwickeln. Es ist unser Wunsch, dass jeder Schüler vorbereitet, geschult und ausgerüstet in die Welt geschickt wird, um den Großen Auftrag zu erfüllen.

Standorte

  • Charlotte

    East Independence Boulevard,7520, 28227, Charlotte

    Fragen