Keystone logo
Chatham University

Chatham University

Chatham University

Einführung

Chatham University bereitet ihre Studenten darauf vor, ein Leben voller Sinn, Wert und erfüllter Arbeit aufzubauen. Durch die Entwicklung professioneller Fähigkeiten und das Erlernen der freien Künste bereitet Chatham seine Absolventen darauf vor, informierte und engagierte Bürger in ihren Gemeinden zu sein. die Vielfalt von Kultur, Identität und Meinung anzuerkennen und zu respektieren; und nachhaltig zu leben.

Zu diesem Zweck werden bei unserer Arbeit im und außerhalb des Klassenzimmers unsere Grundwerte der Nachhaltigkeit gewürdigt. Frauenführung und Gleichstellung der Geschlechter; Engagement für die Gemeinschaft; und Vielfalt und Inklusion.

Inspiriert von Alumna und Umweltpionierin Rachel Carson '29 ist Nachhaltigkeit ein Eckpfeiler unserer Mission, unseres Betriebs, unseres akademischen Angebots und unserer Wirkung - Wirkung, die durch eine Vielzahl von Auszeichnungen anerkannt wurde.

Standorte

  • Pittsburgh

    Woodland Road, 15232, Pittsburgh

    Fragen