Keystone logo
วิทยาลัยเชียงราย

วิทยาลัยเชียงราย

วิทยาลัยเชียงราย

Einführung

วิทยาลัยเชียงราย Vom Universitätsministerium am 18. Juli 2003 genehmigt, um die Verwaltung des Bachelor-Abschlusses unter der Aufsicht des Bildungsministeriums zu ermöglichen. Gemäß dem Gesetz über private Hochschulen (Nr. 2) B.E. 2535

วิทยาลัยเชียงราย wurde gegründet Basierend auf dem Konzept von Dr. In Chancharoen, der entschlossen ist, Chancen zu schaffen und pädagogische Grundlagen zu entwickeln. für die Menschen in Chiang Rai und die Menschen in der Mekong-Subregion daher beantragt, ein Kollegium zu gründen indem Sie beantragen, im Namen gegründet zu werden "Mongrai College", aber nicht genehmigt. weil es früher der Name des Lanna-Königs war deshalb im Namen um Genehmigung gebeten Das "Krungthon Chiang Rai College" beantragte später im Jahr 2547 die Genehmigung, den Namen in " วิทยาลัยเชียงราย " zu ändern, in Übereinstimmung mit der Philosophie des College, das sich der Entwicklung der Humanressourcen in Chiang Rai und der Mekong-Subregion verschrieben hat.

Standorte

  • Pa O Don Chai

    Pa O Don Chai, Thailand

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen