Keystone logo
Chugye University For The Arts

Chugye University For The Arts

Chugye University For The Arts

Einführung

Im November 1973 wurde die ChuGye School Foundation vom Bildungsministerium für die Gründung eines Junior College of Arts genehmigt. Dann, im März 1974, öffnete das College seine Pforten mit einer Gesamtzahl von 200 Studenten aus den Abteilungen für koreanische Musik, Gesang, Instrumente, koreanische Malerei und westliche Malerei, und Herr Hyung Bin Yim wurde als erster Präsident eingeweiht.

Kation 'durch die Pflege einiger weniger, aber talentierter Eliten der Kunst mit Fachwissen und tiefem Verständnis des hochkultivierten Lebens.

Im Januar 1976 verlängerte sich die Schulzeit von 2 auf 4 Jahre und das College begann sich reibungslos zu verteilen, um mehr Vielfalt in der Kunstausbildung anzubieten. Zusätzlich wurden die Abteilung für Klavier (1980) und die Abteilung für kreatives Schreiben (1982) eingerichtet. Das fortschreitende Wachstum, reibungslos, um mehr Vielfalt in der Ausbildung in den Künsten anzubieten. Zusätzlich wurden die Abteilung für Klavier (1980) und die Abteilung für kreatives Schreiben (1982) eingerichtet. Aufgrund seines fortschreitenden Wachstums ist das College seit 1997 eine von der Regierung akkreditierte Universität, die die Abschlüsse BA, BM und BFA unter dem neuen Namen „ Chugye University For The Arts “ verleiht. Die Studierenden müssen mindestens 140 Credits erwerben die akademische Bewertung für den Abschluss zu bestehen, um einen Bachelor-Abschluss zu erhalten.

Am Rande des 21. Jahrhunderts hat die Chugye University For The Arts mit der Einrichtung einer Graduate School of Arts Management eine neue Epoche markiert. Die Graduiertenschule für Chugye University For The Arts bietet Masterstudiengänge zum Thema Kunstmanagement sowie zur Planung und Erforschung der Kultur an.

Mehr als tausend Studenten genießen jetzt ihr Studentenleben und stärken ihre Talente an der Universität. Sie sind stolz auf ihre prestigeträchtige Lage in der Innenstadt von Seoul. Die Universität hat kürzlich mehrere ehrgeizige Projekte gestartet, darunter den Aufbau eines hochmodernen integrierten Informationsmanagementsystems namens „CHIIMS“, die Umstrukturierung der Fakultäts- und Verwaltungsorganisationen und die Entwicklung neuer Lehrpläne, die für die kommende wissensbasierte Gesellschaft des Neuen geeignet sind Jahrtausendwende im Rahmen des ehrgeizigen mittel- und langfristigen Entwicklungsplans der Universität "Vision ChuGye 21", nach dem die Universität mit ihrer komplett renovierten Infrastruktur sowohl in Software als auch in Hardware die glänzende Zukunft der Studenten sichern wird.

Standorte

  • Seodaemun-gu

    Seodaemun-gu, Korea, Republik

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen