PhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorMBAHealthcareCoursesOnlineMaster
Keystone logo
Kellstadt Graduate School of Business, DePaul University Master of Science in Marketing-Analyse
Kellstadt Graduate School of Business, DePaul University

Master of Science in Marketing-Analyse

Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika

Dauer der Anfrage

Antrag auf Sprachunterricht

Verlangen Sie das Tempo

Antragsfrist beantragen

Sep 2024

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Master of Science in Marketing-Analyse

Durch den Master of Science in Marketing-Analyse Studierenden Kompetenzen in den Bereichen Marketing Strategie und Taktik zu erwerben; grundlegende Programmierkenntnisse; Kenntnisse der Computerhardware und Software; statistische Ausbildung; und Analyse, Interpretation und Anwendung von Daten. Arbeitgeber suchen Absolventen dieses Programms wird für Positionen im Database-Marketing und E-Business. Sie legen Wert auf die Integration von Marketing-Fähigkeiten mit technischem Know-how. Die Absolventen werden qualifiziert, um zu helfen, effektive Marketing-Strategien auf der Grundlage der Analyse und Interpretation von Marketing-Daten zu entwickeln.

Personen mit einem MBA-Abschluss oder Studenten derzeit in der MBA-Programm eingeschrieben kann bis zu sechs ihrer MBA-Kurse zählen zu den Anforderungen des Master of Science in Marketing-Analyse Grad. Die genaue Anzahl der Kurse, die doppelt gezählt auf diese Weise sein kann, hängt von den konkreten Inhalt und Alter der Kursarbeit.

Master of Science der DePaul University in Marketing-Analyse werden die Absolventen zu erlauben:


  • Schnittstelle sowohl mit Informationssystemen und Marketingabteilungen.
  • Verstehen Sie die Struktur und der Nutzung der Datenbanken.
  • Erstellen Sie Marketingstrategien, basierend auf High-Level-Dateninterpretation.
  • Analyse von Daten zu erkennen, Trends, Ausnahmen, Einsichten und Chancen.

CURRICULUM

Die Schüler sollten über ausreichende Kenntnisse in Analysis, Statistik, Programmierung und mathematischen Wissenschaften, um das Programm aufzurufen. Wenn die Schüler, einige dieser Fertigkeiten, eine oder mehrere der folgenden Kurse erwerben müssen wird empfohlen werden: GSB 420-Applied Quantitative Analyse; MAT 135-Business-Analysis I; MAT 137-Unternehmensstatistik; MAT 140-Diskrete Mathematik I.

Die Studierenden absolvieren die MS in Marketing-Analyse, indem sie sieben erforderlichen Kurse und fünf Wahlfächer für insgesamt 12 Kurse.

Erforderliche Kernfächer

  • ENTSCHEIDUNGEN in Marketing Management (MKT 555)

  • Marktforschung I (MKT 525)

  • Marktforschung II (MKT 526)

  • Analyse-Tools für Vermarkter (MKT 534)

  • Marketingstrategien und Planung (MKT 535)

  • Konsumentenverhalten (MKT 545)

  • VERWALTUNG ETHISCHE & effektiv Organizational Behavior (MGT 500)

Wahlfächer

Die Studierenden sind zu zwei zusätzliche Kurse aus Marketing (MKT) und drei Kurse von der Analysegruppe für insgesamt fünf Kurse aus der folgenden Liste der zugelassenen Wahlfächer auswählen. Bitte beachten Sie, dass zugelassenen Wahlfächer können Voraussetzungen, die nicht Teil der MSMA Lehrplan und wird nicht verzichtet werden muss.

VERFÜGBAR MARKETING Wahlfächer (Wählen Sie zwei)

  • Qualitative Marktforschung (MKT 528)

  • Precision Marketing (MKT 529)

  • Customer Relationship Management (MKT 530)

  • SALES Strategie und Technologie (MKT 578)

  • INTERNET und interaktives Marketing (MKT 595)

Die analytischen GROUP (Drei)

  • SPECIAL THEMEN (ECO 798-, wenn Kurs hat statistische Orientierung)

  • Datenanalyse und Regression (CSC 423)

  • Erweiterte Datenanalyse (CSC 424)

  • Zeitreihenanalyse und Prognose (CSC 425)

  • Data Warehousing und Data Mining (IS 549)

  • Knowledge Discovery TECHNOLOGIES (IS 567)

  • WEB DATA-MINING für Business Intelligence (ECT 584)


MS IN Marketing-Analyse Voraussetzung für den Abschluss

  1. Der erfolgreiche Abschluss des College Wohnsitz erforderlich.

  1. Die Fertigstellung der sieben erforderlichen Kurse oder ihre Stellvertreter, wie durch die Vorsitzende der Marketing-Abteilung genehmigt: 28 Viertelstunden.

  1. Die Fertigstellung von fünf Wahlfächer aus einer Liste von 13 zugelassenen Wahlfächer gewählt werden, dass zwei aus Marketing; zwei sind von Informationssystemen; und man ist von der Wirtschaft. 20 Viertelstunden.

  1. Alle Kurse für eine Anerkennung für die abgeschlossen werden, müssen innerhalb von sechs Kalenderjahre nach dem ersten Term der Einschreibung des Kandidaten in der Kellstadt Graduate School of Business abgeschlossen sein. Nach einem Zeitraum von sechs Jahren ein Kurs abgelaufen. Ein abgelaufenes natürlich nicht zum Zwecke der Befriedigung der Anforderungen Grad akzeptabel und ist nicht anwendbar auf den Grad.

Eintritt

Allgemeine Zulassungsvoraussetzungen

  • Ausgefülltes Antragsformular und die Anmeldegebühr

Online bewerben. Es ist ein $ 60 Anmeldegebühr, die mit einem Scheck oder Zahlungsanweisung zahlbar an DePaul University gezahlt werden kann. Online Bewerber können mit Kreditkarte bezahlen.

  • Lebenslauf / Curriculum Vitae

Ihr professioneller Lebenslauf sollte Ihre Berufserfahrung und Bildungshintergrund zusammenfassen. Bitte beschränken Sie es an beiden Seiten.

  • Offizielle Transkripte

Die Schüler müssen offiziellen Abschriften von allen Hochschulen zu schicken, Hochschulen oder Volkshochschulen besucht. Anwendung eines Studenten für die Zulassung gilt als unvollständig, bis alle Transkripte empfangen werden.

  • Educational Anmeldeinformationen für internationale Studierende oder Programme

Die Bewerber müssen Transkripte von allen Hochschulen und Universitäten besucht, einschließlich derjenigen, besuchte aber von dem aus keine Kredit verdient einreichen. Ausnahmen können für Studie-Ausland Kredit zugelassen werden, wenn die Kredit ist klar definiert und auf der Heimathochschule Niederschrift angezeigt.

  • Bewerber mit Nicht-US-Bildungs-Anmeldeinformationen sind erforderlich, um die offizielle Bildungsabschlüsse vorlegen (zB Zeugnisse, Marke Blätter, Abschlusszeugnisse, Abschlussdiplom) und Bewertung Gebühr direkt an einer der drei Bewertungsunternehmen im Handumdrehen:


- Educational Credential Evaluators, Inc.

- Educational Perspectives

- One Earth International Credential Bewertung

Diese Gutachter werden Ihnen dann DePaul eine allgemeine Bewertung des Studiums und beglaubigte Kopien ihrer internationalen Bildungs-Anmeldeinformationen, die während der Aufnahme Überprüfung verwendet wird. Bitte richten Sie Fragen zu erforderlichen Anmeldeinformationen für die Bewertung Firma, die Sie gewählt haben und nicht auf die Kellstadt Graduate School of Business. DePaul wird nicht akzeptieren, Auswertungen von anderen Bewertungsunternehmen und wird keine pädagogische Qualifikationen, ohne eine Auswertung von ECE, EP oder eine Erde zu akzeptieren.

  • Englisch-Kenntnisse

Nicht-Muttersprachlern, die einen Bachelor-oder Master-Abschluss in den Vereinigten Staaten noch nicht abgeschlossen haben sollten Partituren von einer anerkannten Englischtest einzureichen. Die Kellstadt Graduate School of Business nimmt Ergebnisse TOEFL, IELTS und der Pearson Test of English (PTE).

  • Textfragen

Zwei Textfragen, innerhalb der Zulassungsantrag enthalten sind, werden für alle Bewerber erforderlich.

  • GMAT

Die Bewerber müssen GMAT einreichen. GMAT Informationen einschließlich Daten, eine Liste der Testzentren und Anwendungen für die Prüfung kann an mba.com durch Kontaktaufnahme mit Pearson VUE an (951) 681-3000 erreicht werden oder. Die GMAT-Score Bericht muss direkt von Pearson VUE kommen. Ein Test mehr als fünf Jahre vor dem Zeitpunkt der Anwendung übernommen wird nicht als gültig für die Zulassung Zwecke und müsste wiederholt werden.

Um das MBA-Programm, die eine JD, MD oder Ph.D. abgeschlossen haben Bewerber: Der GMAT online verzichtet werden folgende Umstände


  • Empfehlungsschreiben

Bewerber müssen zwei Empfehlungsschreiben einreichen. Diese werden am besten aus aktuellen oder früheren Arbeitgeber erhalten. Seien Sie sicher, dass der Name des Empfehlers und Bewerbername, wobei Antragsteller Geburtsdatum und Programm von Interesse angewendet werden auf jedem Formular vermerkt.

  • Interview

Der Zulassungsausschuss kann den Antragstellern verlangen, ein Interview bei Bedarf zu planen.

Fristen

Die Anträge müssen per eingereicht werden:

  • 1. Juli für den Herbst Quarter
  • 1. Oktober für das Winterquartal
  • 1. Februar für das Frühjahrsquartal
  • 1. April für das Sommerquartal

Bewerber außerhalb der Vereinigten Staaten erzogen müssen ihre Anwendungen einen Monat vor den oben genannten Terminen vorzulegen.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Machen Sie einen kostenlosen Übungstest!

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Master in Digital Business und Innovation in Barcelona
  • MSc in Management of the Flavor & Fragrance Industry
    • Nice, Frankreich
    • Online France
    • + 4 mehr
  • MS Marketing
    • West Lafayette, Vereinigte Staaten von Amerika