
Ma im Marketing (Diplomarbeit / nicht-These)
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Einführung
Für Absolventen aller Fachdisziplinen und nehmen nur ein Jahr, um in zu vervollständigen, den MA Marketing-Programm kann Ihnen einen Wettbewerbsvorteil in einem überfüllten Arbeitsmarkt zu geben, indem Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse unmittelbar relevant für die Bedürfnisse der Arbeitgeber oder alternativ mit dem Sie zu einem neuen Bereich der akademischen Spezialisierung in dem Sie Doc-Forschung in den Bereichen Marketing, indem verfolgen wechseln entwickeln Verlegung ihren Grundfesten auf Master-Ebene. Sie werden die neuesten theoretischen, konzeptionellen und praktischen Aspekte des Marketing zu lernen und für eine Vielzahl von Karrieren in Marketing-Management, wie Markenmanagement, Produktentwicklung, Handel, Dienstleistungsmarketing, Business-to-Business-Marketing, Direktmarketing, hergestellt werden, und Marktforschung.
Zulassungsvoraussetzungen
Die Bewerber sollen allgemeinen Zulassungsanforderungen des Instituts zu erfüllen. In der Regel Studenten, die wollen, um eine bestimmte Studiengang an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft zu verfolgen, aber abgeschlossen haben ein BA / BS in einem anderen Feld kann in das Programm aufgenommen werden, vorbehaltlich dem erfolgreichen Abschluss ausgewählten Voraussetzung Kurse aus dem Zusammenhang Abteilung.
Fakultät Forschungsschwerpunkte
Marketing-Management, Marketingstrategie, Konsumentenverhalten, Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit, integrierte Kommunikationskampagne.
Über die Schule
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